birdyb
Goto Top

E-Mail-Merkmale nur teilweise übertragen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema Microsoft365 und Outlook. Konkret geht es um Folgendes:
Auf meinem alten Dienstlaptop habe ich meine Mails in Outlook oft mit dem Flag "Erledigt" versehen, wenn das Thema für mich durch war. Mit dieser Methode und den entsprechenden Suchordnern hatte ich immer einen guten Überblick über offene Vorgänge, etc.
Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Dienstlaptop bekommen und musste feststellen, dass einige Mails das Erledigt-Kennzeichen verloren haben, was jetzt natürlich etwas Nacharbeit verlangt.
Spannenderweise sind es nur ein paar Mails auf die das Problem zutrifft.
Ist das ein bekanntes Office-Problem? Gibt es irgendwelche Hinweise, wie man das in Zukunft vermeiden kann? Oder ist mein Weg der E-Mail-Organisation komplett ungeeignet?

Danke für euer Feedback.

Content-Key: 612283

Url: https://administrator.de/contentid/612283

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dr.Bit
Dr.Bit Oct 12, 2020 at 12:36:08 (UTC)
Goto Top
Gut wäre zu wissen, ob es sich um einen Exchange, pop3, outlook.com oder...... Konto handelt.

🖖
Member: BirdyB
BirdyB Oct 12, 2020 at 13:45:30 (UTC)
Goto Top
Hi,
Sorry, Microsoft365, also Exchange.
VG