E-Mails mit bestimmten Empfänger in Unterordner verschieben?
Hallo zusammen,
ich bräuchte ein paar Infos zur folgenden Problemstellung:
Windows SBS 2008 mit Exchange.
User 1 holt per pop3 connector diverse Konten ab.
Alle Konten laufen in seinen Eingang.
Jetzt möchter der User 1 aber, dass bestimmte pop3 konnten (sprich: bestimmte E-Mail Adressen) in einem speziellen unterordner landen.
Grund: User 1 hat 5 E-Mail Adressen und synchronisiert das ganze mit dem iphone. Jedoch möchte er von einer E-Mail Adresse nicht die mails aufs iphone gepusht bekommen, da hier täglich 100 te von Mails reinkommen.
Da dachte ich, ich verschieb die Mails gleich in einen Unterordner, sodass sie nicht gleich auf dem iphone landen.
Gebt ihr mir Recht? Geht das so wie ich mir das gedacht habe.
Wenn ja, wie kann ich das einrichten?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
Grüße Mo
ich bräuchte ein paar Infos zur folgenden Problemstellung:
Windows SBS 2008 mit Exchange.
User 1 holt per pop3 connector diverse Konten ab.
Alle Konten laufen in seinen Eingang.
Jetzt möchter der User 1 aber, dass bestimmte pop3 konnten (sprich: bestimmte E-Mail Adressen) in einem speziellen unterordner landen.
Grund: User 1 hat 5 E-Mail Adressen und synchronisiert das ganze mit dem iphone. Jedoch möchte er von einer E-Mail Adresse nicht die mails aufs iphone gepusht bekommen, da hier täglich 100 te von Mails reinkommen.
Da dachte ich, ich verschieb die Mails gleich in einen Unterordner, sodass sie nicht gleich auf dem iphone landen.
Gebt ihr mir Recht? Geht das so wie ich mir das gedacht habe.
Wenn ja, wie kann ich das einrichten?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
Grüße Mo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139986
Url: https://administrator.de/contentid/139986
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Nein. Die Nachrichten landen ja zuerst im Posteingang und werden dann anhand der Regel verschoben. Daher landen sie wahrscheinlich nach wie vor am iPhone.
Ich würde dies mit einem zusätzlichen Postfach oder mit Öffentlichen Ordnern lösen.
LG Günther
Gebt ihr mir Recht? Geht das so wie ich mir das gedacht habe
Nein. Die Nachrichten landen ja zuerst im Posteingang und werden dann anhand der Regel verschoben. Daher landen sie wahrscheinlich nach wie vor am iPhone.
Ich würde dies mit einem zusätzlichen Postfach oder mit Öffentlichen Ordnern lösen.
LG Günther