Eigene Dateien Verknüpfung in Vista - Zugriff verweigert
Im Ordner des aktuellen Benutzers gibt es mehrere Verknüpfungen in Vista - Zugriff wird verweigert
Hallo Leute,
ich habe letztens versucht, die eigenen Dateinen von einer altes Festplatte (Vista) zu kopieren.
2. PC läuft und hat die alte Platte einfach als slave eingehängt bekommen.
Die Dateien lassen sich allerdings nur bedingt sichern, auch nachdem ich sie in Besitz genommen habe.
Generell finde ich massig Verknüpfungs-Ordner im Ordner "Benutzer/Benutzername", auf die der Zugriff verweigert wird. Der Screenshot ist nur ein Beispiel.
Wie kann ich auf die Verknüpfungen zugreifen oder zumindest das Ziel der Verknüpfung erkennen? Unter Eigenschaften->Ziel stehen keine Informationen.
Gruß.
WorstCases
Hallo Leute,
ich habe letztens versucht, die eigenen Dateinen von einer altes Festplatte (Vista) zu kopieren.
2. PC läuft und hat die alte Platte einfach als slave eingehängt bekommen.
Die Dateien lassen sich allerdings nur bedingt sichern, auch nachdem ich sie in Besitz genommen habe.
Generell finde ich massig Verknüpfungs-Ordner im Ordner "Benutzer/Benutzername", auf die der Zugriff verweigert wird. Der Screenshot ist nur ein Beispiel.
Wie kann ich auf die Verknüpfungen zugreifen oder zumindest das Ziel der Verknüpfung erkennen? Unter Eigenschaften->Ziel stehen keine Informationen.
Gruß.
WorstCases
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118977
Url: https://administrator.de/forum/eigene-dateien-verknuepfung-in-vista-zugriff-verweigert-118977.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar