Eigenes Feld in Outlook 2013
guten Tag allerseits...
wir verwenden ein Sammelpostfach... da wäre es super wenn man zu einem Mail interne Bemerkungen hinzufügen könnte, ohne das man eine Aufgabe erstellen muss...
diese sollten auch nicht grundsätzlich "zur Mail gehören" also im Mail mit versendet werden...
ist sowas möglich?
danke
ciao.
wir verwenden ein Sammelpostfach... da wäre es super wenn man zu einem Mail interne Bemerkungen hinzufügen könnte, ohne das man eine Aufgabe erstellen muss...
diese sollten auch nicht grundsätzlich "zur Mail gehören" also im Mail mit versendet werden...
ist sowas möglich?
danke
ciao.
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
7 Kommentare
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Moin,
ja das geht:
Im Postfach wo das Feld verfügbar sein soll -> Kontextmenü auf die Überschriften > Feldauswahl > "Neu"
Dann diese Spalte zu den Überschriften hinzufügen.
Dann kann man noch ein Benutzerdefiniertes Formular für diesen Ordner erstellen indem man ein Feld für dieses Feld hinzufügt (Tab:Entwicklertools). Das Formular veröffentlicht man dann in diesem Sammelpostfach und stellt es über die Ordnereigenschaften als Standard ein, feddich.
Gruß jodel32
ja das geht:
Im Postfach wo das Feld verfügbar sein soll -> Kontextmenü auf die Überschriften > Feldauswahl > "Neu"
Dann diese Spalte zu den Überschriften hinzufügen.
Dann kann man noch ein Benutzerdefiniertes Formular für diesen Ordner erstellen indem man ein Feld für dieses Feld hinzufügt (Tab:Entwicklertools). Das Formular veröffentlicht man dann in diesem Sammelpostfach und stellt es über die Ordnereigenschaften als Standard ein, feddich.
Gruß jodel32
Schrieb ich ja, Eigenschaften des Ordners auswählen dort kann man das Standardformular für diesen Ordner wählen.
http://www.slipstick.com/developer/publishing-custom-forms/
WICHTIG: Note that you cannot change the default form used for email.
Zum erstellen eines neuen Items mit dem Formular wähle dann in dem Ordner wo du es veröffentlicht hast im Ribbon:
Start -> Neue Elemente -> Benutzerdefinierte Formulare -> Name deines Fomulars
fk
WICHTIG: Note that you cannot change the default form used for email.
Zum erstellen eines neuen Items mit dem Formular wähle dann in dem Ordner wo du es veröffentlicht hast im Ribbon:
Start -> Neue Elemente -> Benutzerdefinierte Formulare -> Name deines Fomulars
fk