admin1987

Ein Clientvorgang ist fehgelschlagen bei Aburf einer email

Guten Morgen,

bei einem unserer Clients (WIN XP PRO) kam bei dem Mitarbeiter als er eine email öffnen wollte (Heruntergeladen werden vorerst nur Kopfzeilen) die Nachricht "Ein Client-Vorgang" ist fehgeschlagen und dann war die email weg, lt. Nachrichtentracking (MS Exchange 2003 / SBS2003) wurde die Nachricht an den Informationsspicher dieser Person übermittelt, war ja auch kurz zu sehen doch dann war sie komplett weg. Nicht bei gelöschten Objekten, auch nicht wenn ich Gelöschte Objekte wiederherstelle.

Kann sich das einer erklären? Wo ist die Mail? Sie war wichtig.

mfg

Chris
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 41407

Url: https://administrator.de/forum/ein-clientvorgang-ist-fehgelschlagen-bei-aburf-einer-email-41407.html

Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 07:04 Uhr

25110
25110 09.10.2006 um 10:21:06 Uhr
Goto Top
Vielleicht hilft Dir hier der Eintrag Nr 4 (Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen):

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...

mfg
14695
14695 09.10.2006 um 15:39:27 Uhr
Goto Top
Ich nehme an, dass ihr Outlook verwendet... Ist auf dem Klienten eine Regel definiert, die Nachrichten automatisch in einen anderen Ordner verschiebt?