Ein Clientvorgang ist fehgelschlagen bei Aburf einer email
Guten Morgen,
bei einem unserer Clients (WIN XP PRO) kam bei dem Mitarbeiter als er eine email öffnen wollte (Heruntergeladen werden vorerst nur Kopfzeilen) die Nachricht "Ein Client-Vorgang" ist fehgeschlagen und dann war die email weg, lt. Nachrichtentracking (MS Exchange 2003 / SBS2003) wurde die Nachricht an den Informationsspicher dieser Person übermittelt, war ja auch kurz zu sehen doch dann war sie komplett weg. Nicht bei gelöschten Objekten, auch nicht wenn ich Gelöschte Objekte wiederherstelle.
Kann sich das einer erklären? Wo ist die Mail? Sie war wichtig.
mfg
Chris
bei einem unserer Clients (WIN XP PRO) kam bei dem Mitarbeiter als er eine email öffnen wollte (Heruntergeladen werden vorerst nur Kopfzeilen) die Nachricht "Ein Client-Vorgang" ist fehgeschlagen und dann war die email weg, lt. Nachrichtentracking (MS Exchange 2003 / SBS2003) wurde die Nachricht an den Informationsspicher dieser Person übermittelt, war ja auch kurz zu sehen doch dann war sie komplett weg. Nicht bei gelöschten Objekten, auch nicht wenn ich Gelöschte Objekte wiederherstelle.
Kann sich das einer erklären? Wo ist die Mail? Sie war wichtig.
mfg
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41407
Url: https://administrator.de/forum/ein-clientvorgang-ist-fehgelschlagen-bei-aburf-einer-email-41407.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Vielleicht hilft Dir hier der Eintrag Nr 4 (Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen):
http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...
mfg
http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...
mfg

Ich nehme an, dass ihr Outlook verwendet... Ist auf dem Klienten eine Regel definiert, die Nachrichten automatisch in einen anderen Ordner verschiebt?