Einrichtung OWA am SBS2003 geht nicht, von außen nicht erreichbar
NETGEAR FVS 338, SBS 2003, Kapersky Antivirus
Habe alle Beiträge durchgesucht und komme dennoch hier im Forum auf keine Lösung.
Das Problem, innerhalb des Netzes komme ich auf die Seiten.
Die Ports 80 & 443 sind auf den SBS umgeleitet
Wir haben eine statische IP, aber habe es auch mit dyndns und dynmisch versucht, vielleicht hier ein Fehler, vermute aber eher nicht.
Eventuell ein Problem mit Firewall, Kapersky.
Wie komme ich von außen drauf?
Danke schon jetzt allen Helfern!
Habe alle Beiträge durchgesucht und komme dennoch hier im Forum auf keine Lösung.
Das Problem, innerhalb des Netzes komme ich auf die Seiten.
Die Ports 80 & 443 sind auf den SBS umgeleitet
Wir haben eine statische IP, aber habe es auch mit dyndns und dynmisch versucht, vielleicht hier ein Fehler, vermute aber eher nicht.
Eventuell ein Problem mit Firewall, Kapersky.
Wie komme ich von außen drauf?
Danke schon jetzt allen Helfern!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52273
Url: https://administrator.de/contentid/52273
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
21 Kommentare
Neuester Kommentar
Falls ich es -- auch dank Deiner Hilfe -- wirklich geschafft habe, kennst Du jemand, der die
Einstellungen und Konfiguration mal testen kann? D.h. so etwas wie einen geplanten
Spionage-Angriff.
Ne...was willst du da auch groß testen. Er kann nur die Benutzernamen und Passwörter raten. Wüssten nicht, wie man sonst noch Testen könnte...Einstellungen und Konfiguration mal testen kann? D.h. so etwas wie einen geplanten
Spionage-Angriff.
Also befindet sich der exchange-Ordner im IIS in der Standardwebsite oder wo anders. Kannst mir auch n Screenshot schicken. Mail-Adresse kam per PM.
Grüße
Dani