Einrichtung Sicherung Server 2008
Habe bei einem Kunden von mir einen Server 2008 laufen. Als Sicherungsmedien werden 2x 500Gb Seagate Fesplatten (EXTERN - Gleiches Modell) verwendet
meine Frage ist nun, wie ich das bei der Serversicherung einrichten kann. Die Platten werden Täglich vom Mitarbeiter ausgewechselt und mit nachhause genommen.. Eine Festplatte lässt sich problemlos in die Serversicherung integrieren. Sobald diese aber getauscht ist findet er die Zweitfestplatte nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen damit jeden Tag ordnungsgemäss gesichert wird.
meine Frage ist nun, wie ich das bei der Serversicherung einrichten kann. Die Platten werden Täglich vom Mitarbeiter ausgewechselt und mit nachhause genommen.. Eine Festplatte lässt sich problemlos in die Serversicherung integrieren. Sobald diese aber getauscht ist findet er die Zweitfestplatte nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen damit jeden Tag ordnungsgemäss gesichert wird.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137845
Url: https://administrator.de/forum/einrichtung-sicherung-server-2008-137845.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 21:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar