Einträge in In Kalender in Öffentlichen ordner werden automatisch gelöscht
hallo Kollegen,
ich habe folgende Phänomän.
Wir haben in unseren Öffentlichen Ordnern, Ordner als Kalender - für die reservierung von Räumen angelegt... Soweit so gut.
Wenn die berechtigten Mitarbeiter einen termin eintragen, der zB in der ersten Jahreshälfte liegt ( also ca bis juni ) dann bleibt der termin drinn - auch am nächsten tag. Wenn aber Termine eingetragen werden, die in der zweiten Jahreshälfte liegen, dann sind diese Termine über Nacht wieder weg.... für mich ein völliges Rätsel.... hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte??
danke euch im voraus für eure Antworten
ich habe folgende Phänomän.
Wir haben in unseren Öffentlichen Ordnern, Ordner als Kalender - für die reservierung von Räumen angelegt... Soweit so gut.
Wenn die berechtigten Mitarbeiter einen termin eintragen, der zB in der ersten Jahreshälfte liegt ( also ca bis juni ) dann bleibt der termin drinn - auch am nächsten tag. Wenn aber Termine eingetragen werden, die in der zweiten Jahreshälfte liegen, dann sind diese Termine über Nacht wieder weg.... für mich ein völliges Rätsel.... hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte??
danke euch im voraus für eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28675
Url: https://administrator.de/contentid/28675
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
schau mal hier http://www.outlook-net.de/MSX_Ressource.htm
das ist eine Step für Stepanleitung (danach hatte ich das bei uns gemacht). Da stand das drinne:
Sorgen Sie dafür, dass diese Ressource ihre ?frei/gebucht Zeiten? regelmäßig veröffentlicht:
· Klicken Sie Extras / Optionen / Kalenderoptionen / Frei/Gebucht-Optionen
· Stellen sie 12 Monate und 2 Minuten ein.
Vllt. hat es damit etwas zu tun.
das ist eine Step für Stepanleitung (danach hatte ich das bei uns gemacht). Da stand das drinne:
Sorgen Sie dafür, dass diese Ressource ihre ?frei/gebucht Zeiten? regelmäßig veröffentlicht:
· Klicken Sie Extras / Optionen / Kalenderoptionen / Frei/Gebucht-Optionen
· Stellen sie 12 Monate und 2 Minuten ein.
Vllt. hat es damit etwas zu tun.