Eintrag in freiggb. Kalender verursacht Abwesenheitsnachricht eines unbeteiligten Users
Hallo Admins,
Umgebung:
Exchange 2010, SP3
Clients Office 365 ( Outlook 2013)
User A macht einen Kalendereintrag bei User B (chef) (B hat seinen Kalender fregegeben)
Es werden eingeladen USER C und D
User A erhält von User E eine Abwesenheitsnachricht ( User E ist momentan im Urlaub)
- Zu erwähnen ist, dass User E Nicht im Kalender bei diesem Termin eingeladen wurde.
- User E besitzt ebenfalls Rechte auf Kalender B (Chef) zuzugreifen.
=> Jetzt stellt sich die Frage wie kann das sein ?
=> Wie lässt sich etwas debuggen bzw. herausfinden wie das sein kann ?
=> Habt Ihr noch Tipps oder Ideen ?
Umgebung:
Exchange 2010, SP3
Clients Office 365 ( Outlook 2013)
User A macht einen Kalendereintrag bei User B (chef) (B hat seinen Kalender fregegeben)
Es werden eingeladen USER C und D
User A erhält von User E eine Abwesenheitsnachricht ( User E ist momentan im Urlaub)
- Zu erwähnen ist, dass User E Nicht im Kalender bei diesem Termin eingeladen wurde.
- User E besitzt ebenfalls Rechte auf Kalender B (Chef) zuzugreifen.
=> Jetzt stellt sich die Frage wie kann das sein ?
=> Wie lässt sich etwas debuggen bzw. herausfinden wie das sein kann ?
=> Habt Ihr noch Tipps oder Ideen ?
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Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
User C oder D hat eine Weiterleitung an User E eingerichtet ?
Gruß grexit
User C oder D hat eine Weiterleitung an User E eingerichtet ?
Gruß grexit