Email Adresse
Folgendes Szenario. Ein externer Mitarbeiter soll eine Email Adresse von unserer Firma bekommen.
Kann ich dies so realisieren das ich die Email Adresse unserer Firma anlege und bespielsweise an die prviate Email Adresse weiterleiten?
Oder besser gesagt muss ich für diese neue Email Adresse einen AD USer anlegen ohne kann ich das auch ohne AD User realisieren?
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Kann ich dies so realisieren das ich die Email Adresse unserer Firma anlege und bespielsweise an die prviate Email Adresse weiterleiten?
Oder besser gesagt muss ich für diese neue Email Adresse einen AD USer anlegen ohne kann ich das auch ohne AD User realisieren?
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107420
Url: https://administrator.de/contentid/107420
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
sofern es sich um einen Exchange 2003 handelt.
Kontakt anlegen: http://sbspraxis.de/exchange/ex03007/ex03007.html
Weiterleitung einrichten: http://sbspraxis.de/exchange/ex03008/ex03008.html
Alternativ kannst du auch über Outlook Regeln bestimmte E-Mails weiterleiten lassen.
sofern es sich um einen Exchange 2003 handelt.
Kontakt anlegen: http://sbspraxis.de/exchange/ex03007/ex03007.html
Weiterleitung einrichten: http://sbspraxis.de/exchange/ex03008/ex03008.html
Alternativ kannst du auch über Outlook Regeln bestimmte E-Mails weiterleiten lassen.