EMail aus PDF
hi @ll
ich weiss, dass ich hier nicht gaaanz richtig bin, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung für mein Problem.
Ich habe monatlich mehrere hundert PDF's an einzelne EMailempfänger zu senden. Gottseidank hat Acrobat Prof. auch diese Funktion vorgesehen.
Aber genau hier beginnt mein Problem!
Wenn ich die Funktion: An Email anhängen nutze, bzw. das ICON für diese Funktion betätige, öffnet sich wie gewünscht mein Outlook und ich brauche hier nur noch die EMailadresse des Empfängers ein zu geben.
LEIDER ist meine EMail aber ohne Signatur, diese muß ich nun manuell einfügen, obwohl ich im Standardkonto sowohl für "Neue Email" als auch für die Weiterleitung eine Signatur hinterlegt habe.
Hat jemand eine Idee wie ich in EMail, die aus Acrobat übergeben werden, eine automatische Signatur bekomme??
liebe Grüße von einem fast verzweifelten
EMail4You
ich weiss, dass ich hier nicht gaaanz richtig bin, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung für mein Problem.
Ich habe monatlich mehrere hundert PDF's an einzelne EMailempfänger zu senden. Gottseidank hat Acrobat Prof. auch diese Funktion vorgesehen.
Aber genau hier beginnt mein Problem!
Wenn ich die Funktion: An Email anhängen nutze, bzw. das ICON für diese Funktion betätige, öffnet sich wie gewünscht mein Outlook und ich brauche hier nur noch die EMailadresse des Empfängers ein zu geben.
LEIDER ist meine EMail aber ohne Signatur, diese muß ich nun manuell einfügen, obwohl ich im Standardkonto sowohl für "Neue Email" als auch für die Weiterleitung eine Signatur hinterlegt habe.
Hat jemand eine Idee wie ich in EMail, die aus Acrobat übergeben werden, eine automatische Signatur bekomme??
liebe Grüße von einem fast verzweifelten
EMail4You
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Content-ID: 187461
Url: https://administrator.de/forum/email-aus-pdf-187461.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Bernd,
ich denke, das ist letztlich kein Acrobat-Problem, sondern eins von Outlook. Das unter http://support.microsoft.com/kb/249129/de beschriebene Verhalten dürfte auch bei dir Ursache sein.
Gruß
Filipp
ich denke, das ist letztlich kein Acrobat-Problem, sondern eins von Outlook. Das unter http://support.microsoft.com/kb/249129/de beschriebene Verhalten dürfte auch bei dir Ursache sein.
Gruß
Filipp
Moin Moin,
über welches Outlook reden wir?
Du erstellst auch für jeden Kunden eine individuelle Email?
Ohne dein Outlook zu kennen, könntest du z.B. die Textbausteine dafür nutzen, bzw. die Taste -> [Signatur einfügen], oder dir gleich ein passendes Email-Formuar erstellen.
Vielleicht ist auch dieses Programm eine bessere Alternative für deine Belange: http://www.gotomaxx.com/pdfmailer
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
über welches Outlook reden wir?
Du erstellst auch für jeden Kunden eine individuelle Email?
Ohne dein Outlook zu kennen, könntest du z.B. die Textbausteine dafür nutzen, bzw. die Taste -> [Signatur einfügen], oder dir gleich ein passendes Email-Formuar erstellen.
Vielleicht ist auch dieses Programm eine bessere Alternative für deine Belange: http://www.gotomaxx.com/pdfmailer
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)