Email-Marketing und Newslettersoftware
Guten Tag, kann jemand die Web-based Newsletter Software auf den Screenshots unten identifizieren. Ist zwar auf Spanisch aber vielleicht kommt’s ja jemanden bekannt vor da die meisten web-basierten Anwendungen heutzutage eh alle multilanguage tauglich sind. Mir schaut es dem WHM ähnlich und ist auch von einer Webseite ausgeführt kann ich unten erkennen aber welche Anwendung genau es ist sehe ich nicht.
Grundsätzlich bin ich eigentlich bloß auf der Suche nach einer Software die was allen meinen Anforderungen entsprechen. Die sind gar nicht mal hoch gesetzt ;):
- web oder Windows basierte Anwendung.
- möglichst kostenlos oder zumindest kostengünstig.
- wenn möglich eine Erfolgsquote von 100% haben.
Wir haben hier eine E-Mail Daten Basis von rund 10.000 Emails, welche alle bekannte Empfänger sind und einem Email-newsletter zugestimmt haben. Nach den Landesgesetzen hier muss die E-Mail keinen unsubscribe link enthalten, wäre jedoch wünschenswert, nachdem ich mich gerne an die internationalen Standards anpassen würde.
Nun habe ich versucht die die E-Mail manuell auszusenden, jedoch auch bei geringer Empfängeranzahl von min 9 Adressen habe ich immer noch Probleme das gewisse Empfänger die E-Mail einfach noch blocken. Wie kann ich das am besten verhindern ohne jede einzelne manuell aussenden zu müssen?
Da muss es doch eine Automatisierung oder so was in der Richtung geben, die eine nach der anderen rausschickt, um es zu umgehen im Spam Ordner zu landen. Ist die Web-anwendung "Mailman" empfehlenswert dafür? Was gibt es sonst noch zu beachten beim E-Mail Marketing?
Bin für jeden Tipp dankbar. Kann es nachteilhaft sein die Empfänger liste in BCC zu geben? Ich mache dass um die Privatsphäre der Empfänger auch zu schützen, da die Adressen somit für den einzelnen Empfänger nicht sichtbar sind.
Grundsätzlich bin ich eigentlich bloß auf der Suche nach einer Software die was allen meinen Anforderungen entsprechen. Die sind gar nicht mal hoch gesetzt ;):
- web oder Windows basierte Anwendung.
- möglichst kostenlos oder zumindest kostengünstig.
- wenn möglich eine Erfolgsquote von 100% haben.
Wir haben hier eine E-Mail Daten Basis von rund 10.000 Emails, welche alle bekannte Empfänger sind und einem Email-newsletter zugestimmt haben. Nach den Landesgesetzen hier muss die E-Mail keinen unsubscribe link enthalten, wäre jedoch wünschenswert, nachdem ich mich gerne an die internationalen Standards anpassen würde.
Nun habe ich versucht die die E-Mail manuell auszusenden, jedoch auch bei geringer Empfängeranzahl von min 9 Adressen habe ich immer noch Probleme das gewisse Empfänger die E-Mail einfach noch blocken. Wie kann ich das am besten verhindern ohne jede einzelne manuell aussenden zu müssen?
Da muss es doch eine Automatisierung oder so was in der Richtung geben, die eine nach der anderen rausschickt, um es zu umgehen im Spam Ordner zu landen. Ist die Web-anwendung "Mailman" empfehlenswert dafür? Was gibt es sonst noch zu beachten beim E-Mail Marketing?
Bin für jeden Tipp dankbar. Kann es nachteilhaft sein die Empfänger liste in BCC zu geben? Ich mache dass um die Privatsphäre der Empfänger auch zu schützen, da die Adressen somit für den einzelnen Empfänger nicht sichtbar sind.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144215
Url: https://administrator.de/contentid/144215
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Paragon:
Wir haben hier eine E-Mail Daten Basis von rund 10.000 Emails, welche alle bekannte Empfänger sind und einem Email-newsletter
zugestimmt haben. Nach den Landesgesetzen hier muss die E-Mail keinen unsubscribe link enthalten, wäre jedoch
wünschenswert, nachdem ich mich gerne an die internationalen Standards anpassen würde.
Wir haben hier eine E-Mail Daten Basis von rund 10.000 Emails, welche alle bekannte Empfänger sind und einem Email-newsletter
zugestimmt haben. Nach den Landesgesetzen hier muss die E-Mail keinen unsubscribe link enthalten, wäre jedoch
wünschenswert, nachdem ich mich gerne an die internationalen Standards anpassen würde.
Da muss es doch eine Automatisierung oder so was in der Richtung geben, die eine nach der anderen rausschickt, um es zu umgehen im
Spam Ordner zu landen. Ist die Web-anwendung "Mailman" empfehlenswert dafür? Was gibt es sonst noch zu beachten
beim E-Mail Marketing?
Spam Ordner zu landen. Ist die Web-anwendung "Mailman" empfehlenswert dafür? Was gibt es sonst noch zu beachten
beim E-Mail Marketing?
zu 1 - in Deutschland schon
zu 2 - Spam-Filter umgehen?? geht es noch? wenn die wirklich dem Empfang zugestimmt haben, dann landen die nicht im Spamfilter
Gruß
24
Du lehnst Dich sehr weit aus dem Fenster raus
24