megaman
Goto Top

Email und Domainanbieter

Guten Tag,

Bin neu hier in Forum.

Wir sind ein neu gegründeter Verein und wollen uns eine Domain mit email Adresse zulegen.
Wir haben uns für United Domains entschieden da, er für uns das beste Angebot hat.
Uns Datenschutz und der Standort in Deutschland sehr wichtig. Auch das Anlegen und unbegrenzt Aliase ist uns wichtig.

Zu meiner Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Gibt es da Ausfälle? Ist der Support ok?
Nach meiner Recherche ist der Anbieter ok.

Vielen Dank und Grüße
David

Content-Key: 53770447648

Url: https://administrator.de/contentid/53770447648

Printed on: July 5, 2024 at 12:07 o'clock

Member: kpunkt
kpunkt Jul 03, 2024 at 04:45:05 (UTC)
Goto Top
Nuja, ihr habt euch ja schon entschieden. Da hättet ihr vorher fragen sollen.
Auch wenn ich direkt mit United Domains nix zu schaffen habe, habe ich jetzt nichts Auffälliges drüber gehört. Wie bei den ISP wird ja auch über jeden Hoster geschimpft. Von daher....
Member: NordicMike
NordicMike Jul 03, 2024 at 06:09:55 (UTC)
Goto Top
Das war vermutlich das "günstigste" Angebot, weil für das "beste" Angebot sollten diese Fragen bereits geklärt sein. face-smile

Ich stelle noch ein paar weitere Stichpunkte in den Raum um zu evaluieren ob es passt:

Sicherung?
Groupware / gemeinsame Kalender / Kontakte?
Sync mit Mobilgeräten?

Zur Frage: Ich habe auch noch nichts gegenteiliges von United Domains gehört. Sie sind groß genug um Verantwortung zu tragen und das, was sie anbieten, wird einfach funktionieren.
Member: Megaman
Megaman Jul 04, 2024 updated at 20:51:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Danke, für eure Antworten.

wir haben uns nicht für den "günstigste" Anbieter entschieden.
Uns geht es vor nämlich um Datenschutz, Sicherheit und Funktionen.

Deswegen die Frage in die Runde ob jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat. face-smile

Grüße