Emails bleiben öfter mal nach dem Senden geöffnet im Postausgang hängen
Moin Leude,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein problem mit Emails, die Postausgang hängen beleiben. Direkt na der Aktion "Senden" ist die Email plötzlich geöffnet im Postausgang und wird nicht versendet.Mit nachfolgenden Emails, zumindest manchen passiert das Geleiche.
Wie kann das sein? Muss hier irgendeine Einstellung verändert werden?
Freu mich auf Eure Tips
Greetz
De Bätmän
wie der Titel schon sagt, habe ich ein problem mit Emails, die Postausgang hängen beleiben. Direkt na der Aktion "Senden" ist die Email plötzlich geöffnet im Postausgang und wird nicht versendet.Mit nachfolgenden Emails, zumindest manchen passiert das Geleiche.
Wie kann das sein? Muss hier irgendeine Einstellung verändert werden?
Freu mich auf Eure Tips
Greetz
De Bätmän
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 202760
Url: https://administrator.de/contentid/202760
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Mails, die im Postausgang hängen bleiben, hatte ich auch. Ursache war, dass das Postfach voll war (ProhibitSendQuota erreicht), Mails dürfen dann nicht mehr gesendet werden. Wenn es bei dir dann aber plötzlich ohne Aufräumen des Postfachs wieder geht, wird es aber wohl etwas anderes sein.
Gruß
Filipp
Mails, die im Postausgang hängen bleiben, hatte ich auch. Ursache war, dass das Postfach voll war (ProhibitSendQuota erreicht), Mails dürfen dann nicht mehr gesendet werden. Wenn es bei dir dann aber plötzlich ohne Aufräumen des Postfachs wieder geht, wird es aber wohl etwas anderes sein.
Gruß
Filipp
Ein ähnliches Problem hatten wir bei einem Mitarbeiter auch vorgestern. Hier war die Lösung nach langem probieren einfach den Mailaccount in outlook löschen und neu anlegen. Allerdings sollte man sich die mails im Postausgang dann vorher sichern, weil sie nach dem Löschen des Profils verloren gehen.