flanders
Goto Top

emails im posteingang mit Shift und Entf gelöscht - wiederherstellbar?

Hallo,

ich habe ausversehen alle emails aus meinem Posteingang mit Shift und Entf. gelöscht. gibt es möglichkeit die irgendwie wiederherzustellen? Ich will am exchange kein backup einspielen, da sonst alle konten betroffen wären.

Content-Key: 19784

Url: https://administrator.de/contentid/19784

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Nov 16, 2005 at 09:16:39 (UTC)
Goto Top
Outlook? Wenn die Einstellunges des Exchange nicht drastisch abgeändert wurden, müsstest Du eigentlich im Menü 'Extras' den Punkt 'Gelöschte Elemente wiederherstellen ...' anwählen können. Wenn der ausgegraut sein sollte (im richtigen Ordner stehen!), wüsste ich außer dem Backup keine Methode mehr.

Gruß
dba