Emailweiterleitung eingrichtet, Email kommt trotzdem in altem Profil an.
Grüss Euch Leude,
hab folgende Frage:
hab mir heute bei Strato eine Emailweiterleittung eingerichtet für eines meiner Konten auf eine andere Emailadresse und gelich eine Testemail geschickt. Die Testemail kam zwar im neuen Profil an, aber auch im alten, wo sie gerade nicht angerufen werden soll.
Was läuft denn da schief? Werden weitergeleitete Emailkonten trotzdem an das alte Profil in Kopie geschickt, wenn Dieses noch eingerichtet ist?
Freu mich, wenn Ihr mir da einen Rat gebt.
Greetz
der Wes
hab folgende Frage:
hab mir heute bei Strato eine Emailweiterleittung eingerichtet für eines meiner Konten auf eine andere Emailadresse und gelich eine Testemail geschickt. Die Testemail kam zwar im neuen Profil an, aber auch im alten, wo sie gerade nicht angerufen werden soll.
Was läuft denn da schief? Werden weitergeleitete Emailkonten trotzdem an das alte Profil in Kopie geschickt, wenn Dieses noch eingerichtet ist?
Freu mich, wenn Ihr mir da einen Rat gebt.
Greetz
der Wes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 215703
Url: https://administrator.de/forum/emailweiterleitung-eingrichtet-email-kommt-trotzdem-in-altem-profil-an-215703.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 18:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar