131361
07.02.2018
9519
6
0
Endlosschleife Automatische Reparatur
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Win 10 Rechner, welcher in einer "Automatischen Reparatur" Endlosschleife festhängt.
"Reparatur konnte nicht durchgeführt werden - Neustart - alles wieder von vorne - usw.)
Habe schon folgende Tricks über Google probiert:
Sehr ihr noch eine andere Möglichkeit außer Neuinstallation?
ich habe hier einen Win 10 Rechner, welcher in einer "Automatischen Reparatur" Endlosschleife festhängt.
"Reparatur konnte nicht durchgeführt werden - Neustart - alles wieder von vorne - usw.)
Habe schon folgende Tricks über Google probiert:
- Abgesichert modus -> "Automatischen Reparatur" Endlosschleife bleibt
- Von Win 10 CD gebootet > Eingabeaufforderung > "Automatischen Reparatur" deaktiviert (mit bcdedit...) -> "Automatischen Reparatur" Endlosschleife bleibt
Sehr ihr noch eine andere Möglichkeit außer Neuinstallation?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 363981
Url: https://administrator.de/contentid/363981
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Pjordorf:
Hallo,
Gruß,
Peter
ich würde von der Win10 iso booten Hallo,
Zitat von @131361:
chkdsk auch gemacht - ohne Erfolg
Wie machst du ein CHDSK wenn dein Rechner in einer endlosschleife drin steckt? Da kann man genauso gut fragen was denn im Ereignissprotokoll drin steht bzw. Fehler / Warnungen...chkdsk auch gemacht - ohne Erfolg
Gruß,
Peter
du nicht ?
Frank
Moin,
@Frank: In seiner Frage hat er geschrieben, daß er von einer WIN 10 CD gebootet hat.
OK, er hat dann keinen CHKDSK gemacht, sondern nur eine Reparatur versucht.
Gruss Penny
@Frank: In seiner Frage hat er geschrieben, daß er von einer WIN 10 CD gebootet hat.
* Von Win 10 CD gebootet > Eingabeaufforderung > "Automatischen Reparatur" deaktiviert (mit bcdedit...) -> "Automatischen Reparatur" Endlosschleife bleibt
OK, er hat dann keinen CHKDSK gemacht, sondern nur eine Reparatur versucht.
Gruss Penny