Entfernen von Flyakite aus WIN XP
In welchen Dateien wird Flyakite gespeichert?
Liebe Gemeinde,
einer unserer User meinte, seinem PC das Look&Feel eines MACs verpassen zu müssen und hat "Flyakite OS X 3.5 - Mac OS X Design für Windows XP" installiert, ohne vorher einen Systemabsicherungspunkt zu setzen.
Das dieses Skin aber XP ziemlich bremst, sollte ich es entfernen; die Deinstallation hat zwar den Anfangsbildschirm und den Desktop entfernt, aber
a) der Schlussbildschirm ist geblieben und führt dazu, dass XP Minuten zum shut-down braucht;
b) beim Systemstart erscheint jetzt der Schlussbildschirm (!) für ca 1/2 sec.
Wo muss ich suchen bzw. wer hat Erfahrung mit diesem Programm? (erntnervte Anmerkung: Warum können die PC-Leute nicht akzetieren, dass WIN nicht wie OSX aussieht und auch nicht ist?)
Grüsse
Nic
Liebe Gemeinde,
einer unserer User meinte, seinem PC das Look&Feel eines MACs verpassen zu müssen und hat "Flyakite OS X 3.5 - Mac OS X Design für Windows XP" installiert, ohne vorher einen Systemabsicherungspunkt zu setzen.
Das dieses Skin aber XP ziemlich bremst, sollte ich es entfernen; die Deinstallation hat zwar den Anfangsbildschirm und den Desktop entfernt, aber
a) der Schlussbildschirm ist geblieben und führt dazu, dass XP Minuten zum shut-down braucht;
b) beim Systemstart erscheint jetzt der Schlussbildschirm (!) für ca 1/2 sec.
Wo muss ich suchen bzw. wer hat Erfahrung mit diesem Programm? (erntnervte Anmerkung: Warum können die PC-Leute nicht akzetieren, dass WIN nicht wie OSX aussieht und auch nicht ist?)
Grüsse
Nic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54713
Url: https://administrator.de/contentid/54713
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum können die PC-Leute nicht akzetieren, dass WIN nicht wie OSX aussieht und auch nicht ist?
:D Weil's immer welche gibt, die zwar alle Vorzüge und Freiheiten eines M$-Systems nutzen wollen, aber gleichzeitig alles benörgeln, was andere angeblich besser können...Doch zu den konstruktiven Vorschlägen! Ich konnte das bisher immer problemlos wieder entsorgen. Deswegen:
- Lad dir den Klumperquatsch noch mal runter und installier das Möchtegern-OSX noch mal. Dann erneute Deinstallation.
- Reparatur-Installation von XP starten
Viel Erfolg, Fugu
P.S.: 1 Sowas hilft in der Regel ganz gut bei Uneinsichtigen Kunden
Warum das den? Ich hab so en ding an der Wand hengen.
Back to Topic:
Den User die rechte nehmen.
Back to Topic:
Den User die rechte nehmen.