flo1249
Goto Top

Entscheidungshilfe...

Hallo!

Ich bräuchte Hilfe bei der Entscheidung zum Grafikkartenkauf.
Zur Auswahl stehen:

- ASUS N6600/TD, GeForce 6600, 128 MB DDR
- MSI FX5700-TD128, GeForceFX 5700, 128 MB
- Andere Empfehlungen (mit AGP Schnittstelle)

Ich verwende die verschiedensten Programme (3D Games bis hin zu Office, Firefox und co.) und brauche daher eine Karte, die Problemlos mit Spielen zurechtkommt (sollte aber auch bei Benchmark nicht so schlecht abschneiden face-wink ... ).

Vielen Dank im Vorraus!

Content-Key: 9892

Url: https://administrator.de/contentid/9892

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: crash-muc
crash-muc Apr 23, 2005 at 22:51:25 (UTC)
Goto Top
Hallo auch,
hmmm... ist ein gefährliches Thema... da sich die Meinungen in Bezug auf die Wahl eines Produktes meist in eine Diskussionschleife verläuft... ;)

Was ich sagen kann ist, dass ich schon viele ASUS Karten verbaut habe und sie selbst auch in meinem Game-PC nutze und noch nie Probleme mit einer hatte. Jedoch ist es meist egal zu welcher man greift da die aktuellen Karten meist gleiche Werte aufweisen. Von was ich abraten würde... Karten die als Goldensampler etc. rauskommen... kosten viel... bringen zwar auch mehr Leistung... ist aber eher was für Hardcore-Zocker, den die paar Frames mehr sind das Geld nicht wert. Ausserdem kaufst du heute eine Karte ist sie morgen nix mehr wert bzw. schon bald wieder Standard...

so long
crash
Mitglied: 4263
4263 Jun 08, 2005 at 20:19:43 (UTC)
Goto Top
also das fällt die wahl natürlich nicht schwer.
ganz klar die 6600gt. Denn die hat shadermodel 3.0. das unterschtützen alle neuen games und bringt toller effects mit!

preisleistung bei dieser karte ist sowieso hammer, werde mir sie auch kaufen.

so long, dennis