Ereignisanzeige - Fragwürdige Einträge?
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit einem Windows 2003 Server.
Auf dem Server läuft der RAS, VPN (PPTP) in der Ereignisanzeige unter Sicherheit, werden im minutentakt neue Ereignisse eingetragen.
Es sind immer die gleichen Einträge(538, 540, 576). Als Benutzer steht dort jedesmal SYSTEM. Allerdings habe ich auch einige Einträge mit dem Benutzer Administrator. Kategorie ist bei allen Einträgen An-/ Abmeldung.
Muss man sich Sorgen machen? Oder ist das ein Prozess, der hier versucht zuzugreifen.
Danke.
mfg
Alforno
ich habe hier ein Problem mit einem Windows 2003 Server.
Auf dem Server läuft der RAS, VPN (PPTP) in der Ereignisanzeige unter Sicherheit, werden im minutentakt neue Ereignisse eingetragen.
Es sind immer die gleichen Einträge(538, 540, 576). Als Benutzer steht dort jedesmal SYSTEM. Allerdings habe ich auch einige Einträge mit dem Benutzer Administrator. Kategorie ist bei allen Einträgen An-/ Abmeldung.
Muss man sich Sorgen machen? Oder ist das ein Prozess, der hier versucht zuzugreifen.
Danke.
mfg
Alforno
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68103
Url: https://administrator.de/forum/ereignisanzeige-fragwuerdige-eintraege-68103.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar