Erfahrungen mit Reparatur-Installation
Wenns schon sein muss, was ist dabei zu beachten?
Liebe Community,
leider hat auf einem Rechner WIN XP SP2 einen nicht behebbaren Schaden. Ich möchte ihn aber ungern neu aufbauen. Funktioniert die Option "Reparatur-Installation" ohne Probleme, oder ist danach die Hälfte der Daten versaut?
Auf was muss ich achten?
Grüsse aus Bayern
Nic
Liebe Community,
leider hat auf einem Rechner WIN XP SP2 einen nicht behebbaren Schaden. Ich möchte ihn aber ungern neu aufbauen. Funktioniert die Option "Reparatur-Installation" ohne Probleme, oder ist danach die Hälfte der Daten versaut?
Auf was muss ich achten?
Grüsse aus Bayern
Nic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56037
Url: https://administrator.de/contentid/56037
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
falls die Reparaturinstallation überhaupt geht, dann ist sie relativ gut. Ich hatte da immer nahezu keine Probleme. OK, Neuaktivierung und Domainenbinsung, aber sonst OK.
ABER: Bei mir ging die Reparaturinstallation nur bei nicht mal 50% aller Fälle zu starten. Er erkannte nicht immer, dass bereits eine reparaturfähige Installation drauf war. Falls das auftritt, dann lieber komplett neu machen, und nicht lange rumspielen, das bringt meist nix.
Frank
ABER: Bei mir ging die Reparaturinstallation nur bei nicht mal 50% aller Fälle zu starten. Er erkannte nicht immer, dass bereits eine reparaturfähige Installation drauf war. Falls das auftritt, dann lieber komplett neu machen, und nicht lange rumspielen, das bringt meist nix.
Frank