Erlaubte Anzahl an Wiederversuchen... (WinNT 4)
Moin Leute,
im Ereignisprotokoll von meinem WinNt4-Server taucht regelmäßig folgende Meldung auf:
Quelle: i8042prt
Ereignis: 26
Beschreibung: Erlaubte Anzahl an Wiederversuchen (über Registrierung konfigurierbar) auf Gerät \Device\KeyboardPort0 überschritten.
Ich habe zwei Server, nutze aber nur eine Maus/Tastatur/Monitor über einen analogen Switch.
Aber was bedeutet denn nun die Fehlermeldung?
Versucht der Server lediglich mit dem (gerade deaktivierten) Keyboard zu kommunizieren?
Oder sollte etwa jemand versuchen, sich am Server anzumelden, und hat mehrfach das falsche Passwort eingegeben?
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
im Ereignisprotokoll von meinem WinNt4-Server taucht regelmäßig folgende Meldung auf:
Quelle: i8042prt
Ereignis: 26
Beschreibung: Erlaubte Anzahl an Wiederversuchen (über Registrierung konfigurierbar) auf Gerät \Device\KeyboardPort0 überschritten.
Ich habe zwei Server, nutze aber nur eine Maus/Tastatur/Monitor über einen analogen Switch.
Aber was bedeutet denn nun die Fehlermeldung?
Versucht der Server lediglich mit dem (gerade deaktivierten) Keyboard zu kommunizieren?
Oder sollte etwa jemand versuchen, sich am Server anzumelden, und hat mehrfach das falsche Passwort eingegeben?
Danke für alle Tipps,
Gruß CeMeNt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52033
Url: https://administrator.de/forum/erlaubte-anzahl-an-wiederversuchen-winnt-4-52033.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 00:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar