ERP-System Open Source
Hallo, Guten Tag, Moin, Servus...
ich bin für einen Klienten aus der PV Branche auf der Suche nach einem guten
ERP System. Es sollte möglichst unter Open Source Lizenz laufen.
Habt ihr schon etwas von AutomaticERP gehört?
Sonstige Empfehlungen? Bin über jeden Tipp dankbar ;)
LG Lisa
ich bin für einen Klienten aus der PV Branche auf der Suche nach einem guten
ERP System. Es sollte möglichst unter Open Source Lizenz laufen.
Habt ihr schon etwas von AutomaticERP gehört?
Sonstige Empfehlungen? Bin über jeden Tipp dankbar ;)
LG Lisa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6756362526
Url: https://administrator.de/forum/erp-system-open-source-6756362526.html
Ausgedruckt am: 13.03.2025 um 11:03 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
klar: Du solltest ein wenig Zeit zwischen Registrierung und Post verstreichen lassen, damit deine Schleichwerbung nicht allzu sehr auffällt...
klar: Du solltest ein wenig Zeit zwischen Registrierung und Post verstreichen lassen, damit deine Schleichwerbung nicht allzu sehr auffällt...
Dann hier eine weitere Schleichwerbung:
DOLLIBAR
Dies nutzen Klienten von mir.
DOLLIBAR
Dies nutzen Klienten von mir.
Dolibarr ERP CRM ist ein quelloffenes, kostenloses Softwarepaket für Unternehmen jeder Größe, Stiftungen oder Freiberufler. Es enthält verschiedene Funktionen für Enterprise Resource Planning und Customer Relationship Management, aber auch andere Funktionen für verschiedene Aktivitäten. Quelle: Wikipedia
Hallo,
warum soll es möglich OpenSource sein?
Welche Anforderungen hat dein Kunde, welche Firmengröße?
Soll SaaS oder OnPrem?
So eine ERP Auswahl kann gut und gerne von ein paar Monaten bis Jahre Dauern und wird nicht so nebenbei abgetan.
Bin aber ebenfalls stark der Vermutung bezüglich unerlaubter Werbung für das System.
Auf jeden Fall "AutomaticERP" ist mir völlig unbekannt, und bei so Systemen bin ich auch skeptisch. Mann will das ja mindestens die nächsten 10-15 Jahre nutzen.
warum soll es möglich OpenSource sein?
Welche Anforderungen hat dein Kunde, welche Firmengröße?
Soll SaaS oder OnPrem?
So eine ERP Auswahl kann gut und gerne von ein paar Monaten bis Jahre Dauern und wird nicht so nebenbei abgetan.
Bin aber ebenfalls stark der Vermutung bezüglich unerlaubter Werbung für das System.
Auf jeden Fall "AutomaticERP" ist mir völlig unbekannt, und bei so Systemen bin ich auch skeptisch. Mann will das ja mindestens die nächsten 10-15 Jahre nutzen.