Mitglied: an-x-ur
an-x-ur
„Ich sehe was, was du nicht siehst.“ - NSA
VISIO InstallationGelöst
Hallo an die Community, ich werd hier noch irr. Eine Installation von VISO Standard 2016 Volumen ist einfach nur ein Grauen. Aus dem MVLSC konnte
21 Kommentare
0
1423
0
Notepad++ Zeile löschen oder ersetzenGelöst
Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Notepad Ich würde gern aus einer 3000 Zeilen langen Datei gewisse Zeilen entfernen und wieder "leer"
5 Kommentare
0
952
0
MDM Empfehlung?
Hallo an die Community, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Ich bin auf der Suche nach einer MDM-Lösung für Android Geräte,
7 Kommentare
0
1267
2
SWYX - Inkompatibel bei AnrufGelöst
Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit einem Telefon (SWYX Anlage). Es betrifft ausschließlich 2 Rufnummern. Es wird eine Rufnummer angerufen und auf
7 Kommentare
0
861
0
DNS-Einstellungen an Druckern ändern (Tool-Wunsch)
Hallo an die Community, ich stehe vor der Aufgabe, von einer Vielzahl an Druckern die DNS-Einstellungen anzupassen. Wir ziehen unseren AD-Server auf einen neuen Server
8 Kommentare
0
1309
1
TeamViewer lässt keine Rechteänderung mehr zuGelöst
Hallo an die Community, ich weiß nicht ob es noch anderen so geht oder nur uns. Mit einer Neuinstallation von Windows 10 und Patchen auf
1 Kommentar
0
759
1
Mehrere CSV-Files in eine DateiGelöst
Hallo an die Community, ich habe eine Frage und vielleicht kennt einer von euch eine Möglichkeit dies umzusetzen. Ich habe eine Vielzahl an einzeiligen CSV-Dateien.
11 Kommentare
0
1153
1
Office365 : Userbild kann nicht geändert werden
Hallo an die Community, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, in Office365 neu angelegten Nutzer das Profilbild zu
Hinzufügen
0
771
0
Firewall-Log ist fragwürdigGelöst
Hallo, ich wurde heute beim durcharbeiten der Logfiles von unserer Firewall etwas überrascht. Das beigefügte Bild ist ein Ausschnitt von den Ereignissen der Firewall, der
8 Kommentare
0
2780
0
Excel öffnet Datei und ändert sie dannGelöst
Hallo an die Community, ich habe ein Problem mit einem Excel-File. Die Datei liegt auf dem Server und ist für die Bearbeitung für Andere freigegeben.
2 Kommentare
0
1037
1
VPN - DruckenGelöst
Guten Morgen an die Community, ich habe, sicher wie einige andere, ein Problem mit einer VPN-Verbindung. Aufgabenstellung: PC soll sich in ein IP-basiertes Netz einwählen
VPN - Drucken
8 Kommentare
0
1666
0
Android BackupGelöst
Hallo an die Community. Ich stehe mal wieder vor einer hervorragenden Aufgabenstellung. Ich möchte mir gern mein Leben etwas erleichtern und Zeit gewinnen. Es ist
10 Kommentare
0
1502
0
Druckerwarteschlange läuft vollGelöst
Hallo an die Community, vielleicht hat von Euch schon mal jemand das Problem. Problem: Ein Windows Server 2019 wird als Druckserver verwendet. Doch die Druckerwarteschlange
16 Kommentare
0
2717
0
Outlook Kontakte wegGelöst
Hallo Leute und HELP, letztens hatte ich mich an euch gewannt um ein Postfach bis zu einem Datum zu bereinigen. Das hat auch super funktioniert.
3 Kommentare
0
1550
1
Exchange - Leeren von Postfach bis zum Datum XXGelöst
Hallo an die Community, ich habe einen Nutzer dessen Postfach ich bereinigen will, aber das Postfach nicht löschen möchte (wird ja noch verwendet) Das Ziel
6 Kommentare
0
1310
0
EXCEL - Daten aus 2 Tabellen abgleichenGelöst
Hey an die Community, vielleicht fühlt sich ja jemand von euch angesprochen und hat eine Lösung für meine Rätselnuss: Ausgangslage: Es existieren 2 Excel-Tabellen mit
15 Kommentare
0
1466
0
USB Verlängerung fest verbindenGelöst
Hey an die Community, ich weiß ja nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber wenn ich etwas bei Goole suche, bekommt man nahezu
18 Kommentare
0
2102
0
RAM Auslastung - Private Bytes (ORACLE)
Hey an die Community, ich habe bei mir ein Problem mit einem ORACLE Server. Trotz der RAM-Beschränkungen im SQL-MGMT-Studio nimmt sich der Server alle Ressourcen.
1 Kommentar
0
1830
0
Custom ROM für ältere Tablets
Hallo an alle Interessierten, vielleicht hat jemand von euch eine Idee welche ich umsetzen könnte. Ausgangslage: Ich habe ein "altes" Galaxy Tab Active 2 und
7 Kommentare
0
16278
1
ID 17890 - SQL Server-Prozessarbeitsspeichers wurde ausgelagertGelöst
Auf der Suche nach der Lösung für mein Problem tauchen immer wieder neue Punkte auf. Das Ereignis-Log weißt die ID-17890 auf. Hat jemand schon einmal
6 Kommentare
0
2567
0
DocuWare beendet AuthenticationServerGelöst
Hallo an alle, hat von euch auch jemand DocuWare am laufen? Eine Software für die digitalisierung von Dokumenten. Mein Problem: Die Anwendung stellt mitten in
4 Kommentare
0
4048
0
RAM ausgelastet aber Taskmanager zeigt den Grund nichtGelöst
Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem. Sachstand: In einer VM-Umgebung laufen knapp 40 Server. Darunter auch W12KR2 (werden
11 Kommentare
0
5050
0