DocuWare beendet AuthenticationServer
Hallo an alle,
hat von euch auch jemand DocuWare am laufen?
Eine Software für die digitalisierung von Dokumenten.
Mein Problem:
Die Anwendung stellt mitten in der Nach seinen Dienst ein und lässt sich nur durch einen Server / Dienst-Neustart wieder zum Leben erwecken.
<event timestamp="2022-01-19T04:24:58.3806037+01:00" level="Error" logger="DocuWare.Communication.Client.Client" SequenceID="4006" Thread="128" DomainName="###" WindowsUserName="###"><message>Cannot find active authentication server. All servers are either stopped or the communication channel settings don't allow a connection.</message><exception>DocuWare.Communication.AuthenticationServer.Exceptions.DWAuthenticateException: Cannot find active authentication server. All servers are either stopped or the communication channel settings don't allow a connection. ---> DocuWare.Common.Exceptions.DWRemotingException: Cannot access server url 'gtcp:localhost:9000' . Check that server is accessible and use compatible communication options ---> Belikov.GenuineChannels.GenuineExceptions+CanNotConnectToRemoteHost: Can not connect to the remote host "gtcp:localhost:9000". System error message: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:9000.
Wie gesagt nach einem Neustart ist das Problem beseitigt und der Fehler tritt dann unerwartet wieder auf. Ich kann also das System nicht dahingehend manipulieren, dass ich den Fehler bewusst provozieren kann.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch auch ein ähnliches Problem und könnte mir hier weiterhelfen.
System infos:
virtueller Windows Server 2012 R2
16 GB RAM
6 CPU's
hat von euch auch jemand DocuWare am laufen?
Eine Software für die digitalisierung von Dokumenten.
Mein Problem:
Die Anwendung stellt mitten in der Nach seinen Dienst ein und lässt sich nur durch einen Server / Dienst-Neustart wieder zum Leben erwecken.
<event timestamp="2022-01-19T04:24:58.3806037+01:00" level="Error" logger="DocuWare.Communication.Client.Client" SequenceID="4006" Thread="128" DomainName="###" WindowsUserName="###"><message>Cannot find active authentication server. All servers are either stopped or the communication channel settings don't allow a connection.</message><exception>DocuWare.Communication.AuthenticationServer.Exceptions.DWAuthenticateException: Cannot find active authentication server. All servers are either stopped or the communication channel settings don't allow a connection. ---> DocuWare.Common.Exceptions.DWRemotingException: Cannot access server url 'gtcp:localhost:9000' . Check that server is accessible and use compatible communication options ---> Belikov.GenuineChannels.GenuineExceptions+CanNotConnectToRemoteHost: Can not connect to the remote host "gtcp:localhost:9000". System error message: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:9000.
Wie gesagt nach einem Neustart ist das Problem beseitigt und der Fehler tritt dann unerwartet wieder auf. Ich kann also das System nicht dahingehend manipulieren, dass ich den Fehler bewusst provozieren kann.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch auch ein ähnliches Problem und könnte mir hier weiterhelfen.
System infos:
virtueller Windows Server 2012 R2
16 GB RAM
6 CPU's
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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ist das also das eigentliche Problem, deines hier geschilderten Problems: RAM ausgelastet aber Taskmanager zeigt den Grund nicht ?
Falls ja, schließe den anderen Thread und hinterlasse dort noch einen Link zu diesem hier...
Fernab:
Mach einen Call bei Docuware/ eurem Partner auf. Die bekommen in aller Regel Geld dafür und es dürfte ein Problem der Prio 2 sein (wenn 1 Maschinenstillstand wäre)
Wann läuft eure Datensicherung? und welches Tool wird eingesetzt? Nicht, dass die Kiste dann gerade "eingefroren" ist und das das Problem verursacht.
ist das also das eigentliche Problem, deines hier geschilderten Problems: RAM ausgelastet aber Taskmanager zeigt den Grund nicht ?
Falls ja, schließe den anderen Thread und hinterlasse dort noch einen Link zu diesem hier...
Fernab:
Mach einen Call bei Docuware/ eurem Partner auf. Die bekommen in aller Regel Geld dafür und es dürfte ein Problem der Prio 2 sein (wenn 1 Maschinenstillstand wäre)
Wann läuft eure Datensicherung? und welches Tool wird eingesetzt? Nicht, dass die Kiste dann gerade "eingefroren" ist und das das Problem verursacht.