ID 17890 - SQL Server-Prozessarbeitsspeichers wurde ausgelagert
Auf der Suche nach der Lösung für mein Problem tauchen immer wieder neue Punkte auf.
Das Ereignis-Log weißt die ID-17890 auf.
Hat jemand schon einmal mit dieser Problematik zu tun gehabt?
Es ist immer noch im Zusammenhang mit dem DocuWare Problem (DocuWare beendet AuthenticationServer)
Der SQL-Server wurde auf 10GB RAM beschränkt und das System verfügt über 20 GB
Es läuft nur die DocuWare Instanz auf dem SQL-Server.
Für Tipps oder Hinweise wo ich am Besten suchen sollte, wäre ich echt dankbar.
Denn aktuell läuft ein Task, der den Server 2x täglich automatisch neu startet.
Das ist mehr als Dirty...
Das Ereignis-Log weißt die ID-17890 auf.
Hat jemand schon einmal mit dieser Problematik zu tun gehabt?
Es ist immer noch im Zusammenhang mit dem DocuWare Problem (DocuWare beendet AuthenticationServer)
Der SQL-Server wurde auf 10GB RAM beschränkt und das System verfügt über 20 GB
Es läuft nur die DocuWare Instanz auf dem SQL-Server.
Für Tipps oder Hinweise wo ich am Besten suchen sollte, wäre ich echt dankbar.
Denn aktuell läuft ein Task, der den Server 2x täglich automatisch neu startet.
Das ist mehr als Dirty...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1755946846
Url: https://administrator.de/contentid/1755946846
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @an-x-ur:
Das mit den Diensten hatte übers WE nichts gebracht.
Die wurden neu gestartet und es war ohne Ergebnis.
Ein Reboot der VM hat dann wieder das System zum laufen gebracht.
Unser Dienstleister ist jetzt zu DocuWare und bringt das Problem an. Da ist ja DocuWare etwas eigen, nur die Vertragspartner nicht die Endkunden sollen / dürfen Supportanfragen stellen.
Top.Das mit den Diensten hatte übers WE nichts gebracht.
Die wurden neu gestartet und es war ohne Ergebnis.
Ein Reboot der VM hat dann wieder das System zum laufen gebracht.
Unser Dienstleister ist jetzt zu DocuWare und bringt das Problem an. Da ist ja DocuWare etwas eigen, nur die Vertragspartner nicht die Endkunden sollen / dürfen Supportanfragen stellen.
In den Logs von DocuWare wurde entdeckt, dass die Probleme gehäuft am Abend ab 21:00 Uhr auftreten, so dass die DocuWare Server nicht mehr miteinander kommunizieren.
Passiert bei euch gegen 21:00Uhr etwas "besonderes"? Eine Datensicherung wäre hier der Klassiker...Darüber wird jetzt DW in Kenntnis gesetzt und dann schauen wir mal weiter.
Ich hoffe es kommt zu einer Lösung die ich hier auch teilen kann.
Ich hoffe es kommt zu einer Lösung die ich hier auch teilen kann.