coolzero
Goto Top

Erste WHS 2011 Installation, Benötige Anleitung und Aufjedenfall zu installierende Progs

Hallo, ich hatte bis jetzt auf meinem NAS Freenas 8.03 und bin nun umgestiegen auf WHS 2011, was muss ich nach der installation welche Problemlos gelaufen ist unbedingt beachten/ Einstellen? Wäre super wenn mir einer im kurze alle aufjedenfall notwennidigen schritte aufzeigen könnte. Des weiteren, welche Programme sollte ich auf jedenfall installieren? Welchen Virenscanner, welche VPN Software etc........ Und was würdet ihr noch empfehlen zu installieren? Möchte eine komplette Datensicherung immer automatisch auf eine dann am NAS Angeschlossene exteren USB Platte durchführen, wie kann ich das machen? Kann ich die Sicherung auf zwei exteren Platten verteilen lassen? Gibt es einen Webgui zugriff auf die Konfigurations Oberfläche? Welche Energie einstellungen sollte ich vornehmen, damit das NAS nicht ununterbrochen läuft, aber wenn z.b. mein Reciver draufzugreift, das NAS dann schon da ist? Danke für die Hilfe

Content-Key: 186444

Url: https://administrator.de/contentid/186444

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: transocean
transocean Jun 13, 2012 at 19:42:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

dort solltest Du alle Antworten auf deine Fragen finden.

http://forum.home-server-blog.de/

Gruß

Uwe