ESET Protect - Probleme mit E-Mail Einrichtung
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche seit einiger Zeit auf unserem ESET-Protect Server (Version 10.0.2133.0), SMTP einzurichten.
Allerdings bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:
"Test email has not been successfully sent. Request timeout 90000ms exceeded".
Verwendet wird ien Konto von MS365 -> Einstellungen, siehe Bild - ibb.co/F4b3Yn3
"Username" und "Sender Address" ist der gleiche Benutzer (bzw. die gleiche E-Mail-Adresse).
Auch mit einem Google Account habe ich es versucht, aber leider auch ohne Erfolg (bekomme die gleiche Fehlermeldung).
Per ping kann die den smtp-Server von MS365 und Google erreichen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dies zum laufen bekomme ?
Danke und Gruß
Wall-E
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche seit einiger Zeit auf unserem ESET-Protect Server (Version 10.0.2133.0), SMTP einzurichten.
Allerdings bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:
"Test email has not been successfully sent. Request timeout 90000ms exceeded".
Verwendet wird ien Konto von MS365 -> Einstellungen, siehe Bild - ibb.co/F4b3Yn3
"Username" und "Sender Address" ist der gleiche Benutzer (bzw. die gleiche E-Mail-Adresse).
Auch mit einem Google Account habe ich es versucht, aber leider auch ohne Erfolg (bekomme die gleiche Fehlermeldung).
Per ping kann die den smtp-Server von MS365 und Google erreichen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dies zum laufen bekomme ?
Danke und Gruß
Wall-E
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6057133028
Url: https://administrator.de/contentid/6057133028
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar