esx 3i kostenlos?
jetzt dachte ich der esx 3i ist kostenlos und bei der erstinstallation wird angezeigt, dass es sich um eine 60 tägige testversion handelt. Ist es nun kostenlos oder nicht?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109400
Url: https://administrator.de/contentid/109400
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Laden Sie das Datenblatt zu VMware ESXiherunter, um sich näher zu informieren, oder laden Sie eine kostenlose Version von VMware ESXi herunter um das Prodkt zu testen.
http://www.vmware.com/de/products/esxi/
hast du auch die serial eingegeben?
wenn du dich registrierst kriegst du eine email mit der serial...
vmware esx 3i ist kostenpflichtig und kann 60 Tage kostenlos getestet werden
Zitat von @49372:
vmware esx 3i ist kostenpflichtig und kann 60 Tage kostenlos getestet
werden
vmware esx 3i ist kostenpflichtig und kann 60 Tage kostenlos getestet
werden
unfug, hast du es schon probiert?
ES IST KOSTENLOS, DU BEKOMMST NEN LIZENZKEY PER MAIL FOR FREE!
hab es gerade ausprobiert und nach fünf minuten war der key da.
hab es gerade ausprobiert und nach fünf minuten war der key da.
Hi,
kann ich bestätigen. Das Teil ist kostenlos; man muss sich halt trotzdem registieren um an einen kostenlosen Lizenzkey zu kommen.
Bitte aber beachten dass ESX3i ausschließlich auf einem Server kostenlos betrieben werden darf. Sobald man z.B. zwei Server hat, Storage und Virtual Center usw. muss eine Lizenz erworben werden (Foundation, Standard, Enterprise, je nach gewünschtem Lizenzumfang.
Gruss
Randy
kann ich bestätigen. Das Teil ist kostenlos; man muss sich halt trotzdem registieren um an einen kostenlosen Lizenzkey zu kommen.
Bitte aber beachten dass ESX3i ausschließlich auf einem Server kostenlos betrieben werden darf. Sobald man z.B. zwei Server hat, Storage und Virtual Center usw. muss eine Lizenz erworben werden (Foundation, Standard, Enterprise, je nach gewünschtem Lizenzumfang.
Gruss
Randy