ESX 4 SP2 Virtuelle Maschine friert alle 6 sek. ein
Hallo,
nach dem verschieben einer VM auf einen anderen ESX4.0 SP2 Host, friert dieser jetzt im Betrieb alle 6 Sekunden für 1sek. ein und macht dann weiter.
Gut zu sehen, wenn man in einer Text Datei ein Buchstaben laufen lässt.
Ich vermute das die Hardware Konfig Schuld ist. Die beiden eingesetzten ESX Server sind von der Hardwarekonfig nicht identisch.
Hat das Problem schonmal einer gehabt und kann mir einen Tipp geben, wie ich das lösen kann ?
Die CPU-ID-Maske unter den erweiterten Optionen habe ich schon auf Standard zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon als ich eine physische Maschine konvertiert habe.
Irgendwas in Sachen Hardware scheint das Problem zu sein. CPU ???
MFG
Chris
nach dem verschieben einer VM auf einen anderen ESX4.0 SP2 Host, friert dieser jetzt im Betrieb alle 6 Sekunden für 1sek. ein und macht dann weiter.
Gut zu sehen, wenn man in einer Text Datei ein Buchstaben laufen lässt.
Ich vermute das die Hardware Konfig Schuld ist. Die beiden eingesetzten ESX Server sind von der Hardwarekonfig nicht identisch.
Hat das Problem schonmal einer gehabt und kann mir einen Tipp geben, wie ich das lösen kann ?
Die CPU-ID-Maske unter den erweiterten Optionen habe ich schon auf Standard zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon als ich eine physische Maschine konvertiert habe.
Irgendwas in Sachen Hardware scheint das Problem zu sein. CPU ???
MFG
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157459
Url: https://administrator.de/contentid/157459
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar