Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ESX Update - 3.5.0 auf ESX 3.5.0. Update 5 - Fragen

Mitglied: creek2k3

creek2k3 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2010 um 09:11 Uhr, 6062 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

ich habe diese Woche vor, unseren ESX Server auf den neusten Stand zu bringen. Leider habe ich zuvor noch kein ESX Update gemacht und bin deswegen vorsichtig, was die Installtion angeht.

Die aktuelle Version ist 3.5.0 Build 123630... Ich habe mir das .iso Image esx-3.5.0_Update05-207095 geladen.



Kann ich von meiner Version auf Update 5 springen ? Oder muss ich die Updates dazwischen alle installieren ?

Wie lange dauert ein ESX Update ca. ?

Wo drauf muss ich zwingend achten?


Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal

Mfg
Mitglied: Tommxp
22.03.2010 um 09:52 Uhr
Hi,

Du kannst ohne Probleme von 3.5 auf 3.5 Update 5 springen, nur bei einem Update von 2.0 musst Du erst den schritt auf 2.5 und dann auf 3.5 machen.
Das Update dauert genauso lange wie eine ESX Installation also ca 20 Min. Worauf Du achten musst, dass Du nach dem Booten von der 3.5 U5 CD auch Update auswählst
Alternativ kannst Du das Update aber auch über den Update Manager machen.

Gruß
TommXP
Bitte warten ..
Mitglied: creek2k3
22.03.2010 um 09:57 Uhr
Update Manager würde bedeuten ich müsste das vCenter benutzen oder? Einen "Update Manager" einfach so runterzuladen geht nicht oder ? Habe nur die VI3 Lizenz...
Bitte warten ..
Mitglied: creek2k3
25.03.2010 um 10:25 Uhr
Ich habe gelesen das ich nach dem Update die VMware tools neu installieren soll und mir den neuen VI Client laden soll...

Ich kann den VI Client auf der Downloads Seite von VMware nicht finden...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ESX Cluster
Frage von glasgow68Vmware2 Kommentare

Servus zusammen, wir haben folgendes Problem mit underm ESX Cluster. Sobald der Cluster die Leistung verteilt, müssen die verschobene ...

Vmware
Verständnisfrage - ESX vSwitch
Frage von maretzVmware15 Kommentare

Moin zusammen, eigentlich bin ich mir recht sicher das es geht, aber ich frage lieber noch mal nach. Ich ...

Vmware
VMware ESX i Installationsfehler
gelöst Frage von bolle01Vmware7 Kommentare

Moin, ich bin gerade dabei ein ESXi Server aufzusetzen. Als Server wird ein Asus M5A99 Evo R.2 benutzt. Da ...

Server-Hardware
Serverumbau - RAID - ESX Update
gelöst Frage von Xaero1982Server-Hardware6 Kommentare

Moin Zusammen, kurze Frage bevor ich ins Verderben renne. Ich hab nen neuen Server - neues Board, neuer Speicher, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities11 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...