dschmolke
Goto Top

ESXI 8 in der kostenlosen Version noch aktivierbar?

Guten Tag,
ich wollte gerne einmal wissen ob der kostenlose ESXI noch aktivierbar ist?
Habe mir eine angepasste Version von Dell für meinen alten Server geladen und habe noch den VMware vSphere Hypervisor 8 License Code von meinem ehemals VMWARE Account liegen. Hatten den damals gesichert.
Kann ich den noch nutzen oder ist das gesperrt worden?

Grüße euch alle

Content-Key: 52030348024

Url: https://administrator.de/contentid/52030348024

Printed on: July 16, 2024 at 19:07 o'clock

Member: Ueba3ba
Ueba3ba Jun 12, 2024 at 11:26:04 (UTC)
Goto Top
Den Code solltest du noch nutzen können. Meine Esxi7 Enterprise Codes funktionieren auch noch. Versuch es einfach.
Member: tech-flare
tech-flare Jun 12, 2024 at 11:26:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Warum versucht du es nicht einfach?

Alle Esxi benötigen bisher keine Internetverbindung zum aktivieren. Von daher glaube ich kaum, dass es nicht funktioniert.

Gruß
Member: DSchmolke
DSchmolke Jun 12, 2024 at 11:27:42 (UTC)
Goto Top
Man kann den Code ja mehrmals nutzen oder?
Member: chgorges
chgorges Jun 12, 2024 at 11:30:33 (UTC)
Goto Top
Es gibt bei VMware und Broadcom keine Internet-Aktivierungsserver, die gegenchecken, ob und wie oft der Key schon aktiviert wurde.
Member: DSchmolke
DSchmolke Jun 12, 2024 at 11:31:24 (UTC)
Goto Top
alles klar. ich danke euch für die schnellen Antworten
Member: aqui
aqui Jun 12, 2024 at 11:59:13 (UTC)
Goto Top