Etwa 20 Sekunden Schwarzer Bildschirm vor Benutzerauswahl und Manche Programme starteten nicht mehr
Hi ich habe ein Problem nach der Neuinstalltion meines Laptops
Hallo
Ich habe das Problem wenn ich meinen PC/Laptop Starte sind es ungefähr 20 sekunden warten mit schwarzen bildschirm vor der Benutzerauswahl dazu habe ich noch das Problem wenn ich zubeispiel Cyperlink PowerDVD Starte kommt 1.Ich übersprige die Registrierung 2. Nichts kommt mehr auch bei mehreren Programmen wie bei ATI CCC
kann es an einer DLL Datei liegen
System:
Win XP SP3
Programme:
MovieMaker
MediaPlayer
MSN
Firefox
ATI Control Center
DLL Files Fixer
WinRAR
Intel Proset Wirless
ATI Tray Tools
Grafikkarte ATI x1600
Bitte hilft schnell mir das hab ich jedes mal wenn ich denn pc neuinstalliere
Mit Freundlichen Grüsen Bugmenot2
Hallo
Ich habe das Problem wenn ich meinen PC/Laptop Starte sind es ungefähr 20 sekunden warten mit schwarzen bildschirm vor der Benutzerauswahl dazu habe ich noch das Problem wenn ich zubeispiel Cyperlink PowerDVD Starte kommt 1.Ich übersprige die Registrierung 2. Nichts kommt mehr auch bei mehreren Programmen wie bei ATI CCC
kann es an einer DLL Datei liegen
System:
Win XP SP3
Programme:
MovieMaker
MediaPlayer
MSN
Firefox
ATI Control Center
DLL Files Fixer
WinRAR
Intel Proset Wirless
ATI Tray Tools
Grafikkarte ATI x1600
Bitte hilft schnell mir das hab ich jedes mal wenn ich denn pc neuinstalliere
Mit Freundlichen Grüsen Bugmenot2
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168923
Url: https://administrator.de/contentid/168923
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
also wenn ich mir deine Topic-Historie so angucke ... dann hat entweder dein Board einen weg oder die Graka siecht dahin.
Du kannst ja mal lustigerweise eine Linux-Distribution installieren, um zu sehen, ob du dort derartige Phänomene auch bekommst, wenn ja, liegt es eindeutig an der Hardware.
greetz André
P.S.: Evtl. reicht ja schon eine Live-CD(?)
also wenn ich mir deine Topic-Historie so angucke ... dann hat entweder dein Board einen weg oder die Graka siecht dahin.
Du kannst ja mal lustigerweise eine Linux-Distribution installieren, um zu sehen, ob du dort derartige Phänomene auch bekommst, wenn ja, liegt es eindeutig an der Hardware.
greetz André
P.S.: Evtl. reicht ja schon eine Live-CD(?)
Zitat von @bugmenot2:
Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
Wenn du englisch kannst, dann hast du hier schonmal den Hauptverdächtigen.
Besorg dir mal memtest86+, brenns auf CD und lass den Test ca. 2 Stunden laufen. Dann poste die Ergebnisse hier.
Gruß
Snow
Biite was?
Was hast du gemacht? Ist das Problem behoben?
Andere User / Internetnutzer lesen hier auch mit, um Antworten zu suchen, also wäre eine Vorgangsbeschreibung nicht schlecht.
btw.: FAT ist uralt. Damit können Dateien maximal 4 GiB groß sein. Du kannst dann auch nur maximal 268.435.456 Dateien (=2^28) auf der Festplatte / Partition haben und die Dateien können keine Meta-Informationen haben (z.B. Autor, Ersteller, Titel, Länge, Komponist etc...)
Gruß
Snow