mathu
Goto Top

EU verbietet freie Router-Software?

Na hoffentlich nicht!
Manchmal fragt man sich, ob da einige in Brüssel Langeweile haben.

http://www.golem.de/news/lockdown-befuerchtet-die-eu-verbietet-freie-ro ...

Content-Key: 296031

Url: https://administrator.de/contentid/296031

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Feb 12, 2016 at 21:21:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mathu:

Na hoffentlich nicht!
Manchmal fragt man sich, ob da einige in Brüssel Langeweile haben.

Ich glaube es liegt z.T auch daran dass die keine Ahnung haben, was sie da machen face-big-smile
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 13, 2016 at 10:03:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tomolpi:

Zitat von @mathu:

Na hoffentlich nicht!
Manchmal fragt man sich, ob da einige in Brüssel Langeweile haben.

Ich glaube es liegt z.T auch daran dass die keine Ahnung haben, was sie da machen face-big-smile

Mir kommt es so langsam vor, als hätte sich der komplette Politapparat ein Beispiel an James Dean Film aus 1955 genommen.
Mitglied: 108012
108012 Feb 13, 2016 at 10:51:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich glaube es liegt z.T auch daran dass die keine Ahnung haben, was sie da machen
Sind wohl zu viele Leute die man nicht einschüchtern kann um Löcher und Hintertüren
einzubauen, weil die ja mseist nicht gewerblich handeln und sich das dann schnell herum
sprechen würde.

Merkt ja auch ein Bloppter dass überall die Löcher gefunden werden in den Routern die man nehmen
muss und wenn man dann selber wählen darf was man benutzt wird freie Software in Europa einfach
verboten! Na was soll das denn nun sein? Die sollen doch im EU Paralment etwas gutes für uns, die
Menschen und Bürger machen bzw. erlassen und nicht für die Regierungen, oder? oder ist das dann
immer so wenn es nicht genug Regierungen vor ort lokal durchsetzen können das es dann so von der
EU kommt und alle sagen tut uns leid das hat man in Brüssel so entschieden? Na dann lieber wieder
alle Grenzen dicht und bitte auch bei uns alle Ports und zwar mit freier Software.

Ist schon fast wie unter einer Militärjunta wo man alles verbietet was man nicht kontrollieren kann.

Gruß
Dobby