EULA Window Frame
Hallo an die Community
Ich suche eine Lösung (ähnlich nach dem Schema von World of Warcraft) für ein Android-Game Projekt.
Ziel soll sein, dass die Nutzer bis nach unten scrollen/swipen müssen bis der "OK" Button aktiviert wird.
Das Projekt soll ein einheitliches Regelwerk erhalten und soll den Nutzer sogar automatisch beim ersten Mal der Nutzung angezeigt werden.
Zudem soll es nicht möglich sein, dies zu schließen oder all zu leicht zu umgehen.
Ich suche eine Lösung (ähnlich nach dem Schema von World of Warcraft) für ein Android-Game Projekt.
Ziel soll sein, dass die Nutzer bis nach unten scrollen/swipen müssen bis der "OK" Button aktiviert wird.
Das Projekt soll ein einheitliches Regelwerk erhalten und soll den Nutzer sogar automatisch beim ersten Mal der Nutzung angezeigt werden.
Zudem soll es nicht möglich sein, dies zu schließen oder all zu leicht zu umgehen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3312589126
Url: https://administrator.de/contentid/3312589126
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus.
Hm, ich sehe ehrlich nicht wo das Problem sein soll .
Man nehme eine ScrollView platzieren darin dein TextView und abonniere das ScrollChanged Event
How to Detect End of ScrollView in Android?
Grüße Uwe
Hm, ich sehe ehrlich nicht wo das Problem sein soll .
Man nehme eine ScrollView platzieren darin dein TextView und abonniere das ScrollChanged Event
How to Detect End of ScrollView in Android?
Ich möchte den Teil (wie auf dem Screenshot) extrahieren und es in das Zielprojekt einbinden. Blizzard antwortet nicht.
Wieso sollten sie?? Die fühlen sich durch solche Noop-Anfragen eher verkackeiert, wieso sollten sie also Quellcode ihrer Anwendung preisgeben, welcher aus ein paar simplen Zeilen besteht die man sich selbst in 15 Minuten beibringen könnte? Copy n' Paste bringt dich ehrlich gesagt auch nicht viel weiter. Als Entwickler sollte die Doku stets dein Freund sein ! Read > Understand > Write > Test > Success!Grüße Uwe