garrosh
Goto Top

EULA Window Frame

Hallo an die Community

Ich suche eine Lösung (ähnlich nach dem Schema von World of Warcraft) für ein Android-Game Projekt.

Ziel soll sein, dass die Nutzer bis nach unten scrollen/swipen müssen bis der "OK" Button aktiviert wird.
Das Projekt soll ein einheitliches Regelwerk erhalten und soll den Nutzer sogar automatisch beim ersten Mal der Nutzung angezeigt werden.

Zudem soll es nicht möglich sein, dies zu schließen oder all zu leicht zu umgehen.
1

Content-Key: 3312589126

Url: https://administrator.de/contentid/3312589126

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Jul 11, 2022 at 13:14:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann frag den Entwickelr des Spiels?

Wir sind hier schon in der Anwendung. Was soll man dazu groß sagen? Oder fangen wir mit der EULA an und arbeiten uns zum Gameplay vor?

Ist das ein "echtes" Spiel oder Pseudo Browser basiert? Hier mangelt es doch schon an den Grundlagen.....
Member: Garrosh
Garrosh Jul 11, 2022 at 19:37:50 (UTC)
Goto Top
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Ich möchte den Teil (wie auf dem Screenshot) extrahieren und es in das Zielprojekt einbinden. Blizzard antwortet nicht.
Das Zielprojekt ist ein Android-Simulationsspiel.
Member: colinardo
Solution colinardo Jul 13, 2022 updated at 08:27:57 (UTC)
Goto Top
Servus.
Hm, ich sehe ehrlich nicht wo das Problem sein soll face-smile.
Man nehme eine ScrollView platzieren darin dein TextView und abonniere das ScrollChanged Event
How to Detect End of ScrollView in Android?
Ich möchte den Teil (wie auf dem Screenshot) extrahieren und es in das Zielprojekt einbinden. Blizzard antwortet nicht.
Wieso sollten sie?? Die fühlen sich durch solche Noop-Anfragen eher verkackeiert, wieso sollten sie also Quellcode ihrer Anwendung preisgeben, welcher aus ein paar simplen Zeilen besteht die man sich selbst in 15 Minuten beibringen könnte? Copy n' Paste bringt dich ehrlich gesagt auch nicht viel weiter. Als Entwickler sollte die Doku stets dein Freund sein face-wink! Read > Understand > Write > Test > Success!

Grüße Uwe
Member: Garrosh
Garrosh Jul 13, 2022 at 18:19:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @colinardo:

Servus.
Hm, ich sehe ehrlich nicht wo das Problem sein soll face-smile.
Man nehme eine ScrollView platzieren darin dein TextView und abonniere das ScrollChanged Event
How to Detect End of ScrollView in Android?
Ich möchte den Teil (wie auf dem Screenshot) extrahieren und es in das Zielprojekt einbinden. Blizzard antwortet nicht.
Wieso sollten sie?? Die fühlen sich durch solche Noop-Anfragen eher verkackeiert, wieso sollten sie also Quellcode ihrer Anwendung preisgeben, welcher aus ein paar simplen Zeilen besteht die man sich selbst in 15 Minuten beibringen könnte? Copy n' Paste bringt dich ehrlich gesagt auch nicht viel weiter. Als Entwickler sollte die Doku stets dein Freund sein face-wink! Read > Understand > Write > Test > Success!

Grüße Uwe

Hab mir das angeschaut und als Basis mal kopiert, werde es den Devs vom Projekt mal so vorlegen. Danke Dir.