garrosh
Goto Top

Wordpress Kategorie wechseln

Liebe Community,

Folgende Frage und Situation, wo ich Eure Unterstützung suche:

Ursache:

Über das "Quick Edit" kann ich ja die Kategorie wechseln, so wie ich es brauche.
Aber ich kannte mal eine Lösung, der das noch schneller konnte, indem im Backend der Datei edit.php bei "Kategorie" ein Drop-Down hinzugefügt wurde und ich so ohne Probleme die Kategorie einstellen konnte, ohne extra in "Quick-Edit" zu müssen.

01

Lösung:

Ein php-Script oder etwas vergleichbares der mir das ermöglicht und die Änderung automatisch speichert oder anbietet die Änderung nach der Auswahl zu speichern.

Da ich sowas schon mal hatte als Code-lösung, die aber nicht mehr finde, ersuche ich Eure Unterstützung.


Danke im Voraus für eure Mühen

Content-Key: 7658226744

Url: https://administrator.de/contentid/7658226744

Printed on: February 29, 2024 at 23:02 o'clock

Mitglied: 6376382705
6376382705 Jun 27, 2023 at 09:18:05 (UTC)
Goto Top
Hi.

sowas?

Gruß