garrosh
Goto Top

Wie Posts einer anderen Kategorie zuweisen, ohne Quick-Edit?

Wie auf dem Bild dargestellt, suche ich eine Lösung für das WordPress Backend (edit.php) um Beiträge schneller einer vorgegeben Kategorie zuzuordnen, ohne bei jedem Beitrag in das "Quick-Edit" wechseln zu müssen.

Ich hatte dieses Schema in einer anderen Installation bereits im Einsatz gehabt, finde es aber nicht mehr in meinen Archiven.

Quick-Edit ist zwar die eine Lösung, aber die Lösung wie auf dem Bild ist die angenehmere und schnellere Option um Beiträge schnell zwischen Kategorien zu wechseln.

Funktion im Frontend:

Alle Beiträge die in der "Online"-Kategorie angesiedelt sind, werden per "Excluder" auch angezeigt, während die Beiträge aus der Kategorie "Offline" nicht im Frontend angezeigt werden.

Einsatzbereich:

Ein Bekannter betreibt ein horizontales Gewerbe und vermietet zeitweise Räume für die Damen.
Da diese mal da sind und mal nicht, braucht er ein einfaches "Switch" um die Damen im Frontend sichtbar und/ oder unsichtbar zu machen (Online/ Offline).


Danke für Eure Unterstützung.
1

Content-Key: 1352290977

Url: https://administrator.de/contentid/1352290977

Printed on: March 1, 2024 at 02:03 o'clock

Mitglied: 149569
149569 Oct 06, 2021 updated at 22:06:24 (UTC)
Goto Top
Einen Quicky in Ehren kann niemand verwehren. ­čść

Ich geh denn mal zu Langholz für Erwachsene ­čśť