fresh
Goto Top

Event ID 215 tcpsvcs (2460) Die Sicherung wurde abgebrochen

Hallo zusammen,

Ich hab hier eine Ereignisanzeigenmeldung von einem Windows 2003 SBS.

Und zwar:

ID: 215
Quelle: ESENT
Meldung: tcpsvcs (2460) Die Sicherung wurde abgebrochen, weil sie vom Client angehalten wurde, oder weil die Verbindung mit dem Client unterbrochen wurde.

Ich hab schon sämtliche Treffer im Google durchgelesen und auch auf eventid.net finden sich zu dieser Meldung (zumindest mit dieser Anwendung tcpsvcs) keine Lösungsansätze.

Wer weiß Rat???

Danke

Grüße

Fresh

Content-Key: 10424

Url: https://administrator.de/contentid/10424

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: HPC-Roman
HPC-Roman 07.04.2008 um 10:18:28 Uhr
Goto Top
hi,

ich habe das selbe problem auf einem windows 2003 Server R2.
Weiß keiner einen Lösung?
Mitglied: user217
user217 18.06.2009 um 11:44:13 Uhr
Goto Top
hab das gleiche Problem... .................................................
Mitglied: Disceptator
Disceptator 08.07.2009 um 10:18:19 Uhr
Goto Top
also bei mir war es die Sicherung der Datenbank von dem DHCP Server...

Da der DHCP Server keine Funktion mehr hatte (keien Bereiche) wurde der komplett deaktiviert und die Meldungen verschwanden.
Mitglied: user217
user217 08.07.2009 um 11:54:19 Uhr
Goto Top
ich habe den dhcp neuinstalliert den virenscanner ausgeschaltet usw. irgendwann waren die Fehlermeldungen weg. ein Tip, mit netsh kann man die jet DB reparieren. Evtl. war es das.
Mitglied: Disceptator
Disceptator 08.07.2009 um 12:11:52 Uhr
Goto Top
hatte leider keine zeit mich damit weiter zu beschäftigen...

aber jet datenbank hört sich sinnvoll an face-smile