EX2007 - Stellvertreter für Raumpostfach erhält keine Benachrichtigung
Ziel: Stellvertretendes Postfach für Raumpostfach in Exchange 2007, alle Benutzer dürfen Termine an das Raumpostfach senden, Stellvertreter entscheidet.
Hallo,
ich habe das Prinzip "Stellvertreter für ein Raumpostfach" so verstanden, dass der Stellvertreter eine E-Mail bekommt, wenn jemand eine Einladung/Termin an das Raumpostfach sendet, damit dieser ohne in das RAumpostfach reinzuschauen die Termine bestätigen/ablehnen kann.
Leider schaffe ich es nicht, dass ein Stellvertreter eine Benachrichtigung bekommt, wenn an das Raumpostfach eine Einladung erhält. Hier der entsprechende Auszug:
Habe ich das Prinzip falsch verstanden oder etwas fehlerhaft konfiguriert? Danke im Voraus!!!
Hallo,
ich habe das Prinzip "Stellvertreter für ein Raumpostfach" so verstanden, dass der Stellvertreter eine E-Mail bekommt, wenn jemand eine Einladung/Termin an das Raumpostfach sendet, damit dieser ohne in das RAumpostfach reinzuschauen die Termine bestätigen/ablehnen kann.
Leider schaffe ich es nicht, dass ein Stellvertreter eine Benachrichtigung bekommt, wenn an das Raumpostfach eine Einladung erhält. Hier der entsprechende Auszug:
AutomateProcessing : AutoUpdate
AllowConflicts : True
BookingWindowInDays : 180
MaximumDurationInMinutes : 1440
AllowRecurringMeetings : True
EnforceSchedulingHorizon : True
ScheduleOnlyDuringWorkHours : False
ConflictPercentageAllowed : 0
MaximumConflictInstances : 0
ForwardRequestsToDelegates : True
DeleteAttachments : True
DeleteComments : True
RemovePrivateProperty : True
DeleteSubject : True
DisableReminders : True
AddOrganizerToSubject : True
DeleteNonCalendarItems : True
TentativePendingApproval : False
EnableResponseDetails : True
OrganizerInfo : True
ResourceDelegates : {Pan, Peter}
RequestOutOfPolicy :
AllRequestOutOfPolicy : False
BookInPolicy :
AllBookInPolicy : True
RequestInPolicy :
AllRequestInPolicy : False
AddAdditionalResponse : True
AdditionalResponse : <DIV><FONT face=Tahoma size=2>Der Raum wurde gebucht. Bei Rückfragen wenden Sie ich an XYZ.
...</FONT></DIV>
RemoveOldMeetingMessages : True
AddNewRequestsTentatively : True
ProcessExternalMeetingMessages : False
DefaultReminderTime : 15
RemoveForwardedMeetingNotifications : False
Identity : domain.local/Users/Testraum
Habe ich das Prinzip falsch verstanden oder etwas fehlerhaft konfiguriert? Danke im Voraus!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129058
Url: https://administrator.de/contentid/129058
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar