Excel 2007 speicher unter dauert ewig
Hallo,
ich hab folgendes Problem, wenn ich in Excel auf Speichern unter gehe, dauert es etwa 20 Sekunden bist er Netzlaufwerke Arbeitsplatz etc. anzeigen kann aber nur in Excel, Word funzt prima. Sobald ich jedoch Excel gestartet lasse, benötigt er bei nächsten keine 20 sek und wenn ich mich mit einen anderen Benutzer anmelde besteht das Problem auch nicht.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke und Gruß
ich hab folgendes Problem, wenn ich in Excel auf Speichern unter gehe, dauert es etwa 20 Sekunden bist er Netzlaufwerke Arbeitsplatz etc. anzeigen kann aber nur in Excel, Word funzt prima. Sobald ich jedoch Excel gestartet lasse, benötigt er bei nächsten keine 20 sek und wenn ich mich mit einen anderen Benutzer anmelde besteht das Problem auch nicht.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183022
Url: https://administrator.de/contentid/183022
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Dani:
Moin,
hast du zufällig Windows Updates installiert? Da gabs vor einiger Zeit ein Patch, der das Problem hervorruft.
Grüße,
Dani
Moin,
hast du zufällig Windows Updates installiert? Da gabs vor einiger Zeit ein Patch, der das Problem hervorruft.
Grüße,
Dani
Das war das Microsoft File Validation Add-in
KB2501584
Gruß
Carsten