Excel Diagramm - Datum wird nicht aktualisiert
Servus zusammen,
bei einem Kunden habe ich folgendes Problem.
Es gibt ein Excel-Dokument mit einem Diagramm drin.
Bei EINEM PC wird das Diagramm fehlerhaft angezeigt. Das Datum wird auf der Horizontal-Achse nicht aufgelöst:
Ich habe schon mal testweise alle Markos aktiviert und unter Formeln > Berechnungsoptionen > Automatisch eingestellt.
Ohne Erfolg.
Wie gesagt dies ist nur bei EINEM PC - bei den anderen 10 PCs in der Firma funktioniert es...
Gruß KMP1988
bei einem Kunden habe ich folgendes Problem.
Es gibt ein Excel-Dokument mit einem Diagramm drin.
Bei EINEM PC wird das Diagramm fehlerhaft angezeigt. Das Datum wird auf der Horizontal-Achse nicht aufgelöst:
Ich habe schon mal testweise alle Markos aktiviert und unter Formeln > Berechnungsoptionen > Automatisch eingestellt.
Ohne Erfolg.
Wie gesagt dies ist nur bei EINEM PC - bei den anderen 10 PCs in der Firma funktioniert es...
Gruß KMP1988
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 325865
Url: https://administrator.de/contentid/325865
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Gruß mik
- Und wie siehts mit dem Datumsformat in den Regionseinstellungen und in den Excel-Optionen des PCs aus?
- Wie ist das Datum in den Zellen hinterlegt (als echtes Datum oder als String)?
Gruß mik
und du hast das auch kontrolliert, das diese stimmt?
Wenn man in der Zelle das Datumsformat umstellt hängt sich Excel auf...
Vielleicht hat die Excel-Installation einfach eine Macke?!
Sind alle Userprofile am PC betroffen oder nur ein bestimmtes?Vielleicht hat die Excel-Installation einfach eine Macke?!
Wenn nur eines => neues Userprofil
Wenn alle => Office restlos entfernen und neu drauf
Wurden alle Addons deaktiviert und Excel im Safe-Mode gestartet?
Rechner neu aufsetzen. So ohne das Dokument hier vorliegen zu haben, ist das leider schwierig zu beurteilen