Excel - Mit bedingter Formatierung Zahlen in jeder Zelle vergleichen und farblich markieren
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle in der 6 Preise nebeneinander stehen. In der letzten Zeile steht mein Zielpreis und ich hätte gerne eine rote Markierung an diesem Preis wenn alle anderen Preise höher sind als dieser.
Ich habe mir schon so ziemlich alles angeschaut, aber ich bekomme es mit der bedingten Formatierung leider nicht hin...
Sobald ich mehrere Zeilen markiere werden alle Daten dieses Bereiches genommen und nicht mehr zeilenweise gearbeitet.
ich habe eine Tabelle in der 6 Preise nebeneinander stehen. In der letzten Zeile steht mein Zielpreis und ich hätte gerne eine rote Markierung an diesem Preis wenn alle anderen Preise höher sind als dieser.
Ich habe mir schon so ziemlich alles angeschaut, aber ich bekomme es mit der bedingten Formatierung leider nicht hin...
Sobald ich mehrere Zeilen markiere werden alle Daten dieses Bereiches genommen und nicht mehr zeilenweise gearbeitet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241828
Url: https://administrator.de/contentid/241828
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 01:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
guckst du dieses Demo-Dokument
Bitte beachte die Dollarzeichensetzung in der Formel für die bedingte Formatierung !
siehe zu komplexeren bedingten Formatierungen auch diese Beiträge
Grüße Uwe
guckst du dieses Demo-Dokument
Bitte beachte die Dollarzeichensetzung in der Formel für die bedingte Formatierung !
siehe zu komplexeren bedingten Formatierungen auch diese Beiträge
- Excel - Bedingte Formatierung bezogen auf Spalte nebendran.
- Excel 2013 ganze Zeile formatieren, wenn bestimmter Wert in Spalte
- VBA Code für eine Roadmap
Grüße Uwe