alternativende
Goto Top

Excel ( Office XP) Addin automatisches speichern ?

Hallo,
ich suche das Addin für Excel in Office Xp um Sicherungskopieen machen zu können.
In Word ist das ja kein Problem da ist alles vorhanden, aber für Excel fehlt dies.

Gruß

Content-ID: 24545

Url: https://administrator.de/forum/excel-office-xp-addin-automatisches-speichern-24545.html

Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 15:04 Uhr

Alternativende
Alternativende 30.01.2006 um 08:19:48 Uhr
Goto Top
Hmm ja das war ja nicht wirklich das Ziel.
Möchte ja, dass Excel sowie bei Word auch einfach eine Sicherungskopie alle 10 Minuten in den selben Ordner erstellt.

Bei Word ist es drin, aber bei Excel muss das doch auch möglich sein.
Alternativende
Alternativende 30.01.2006 um 11:14:53 Uhr
Goto Top
Habe mal ein Bild aus Word angehängt.
Soetwas möchte ich ganz gerne haben...
Alternativende
Alternativende 01.02.2006 um 07:47:44 Uhr
Goto Top
Problem ist die User müssen diese Datei sehen können... bei der Automatischen Wiederherstellung sieht man das ja nicht.