EXCEL Seiten eines Tabellenblattes nebeneinander anzeigen wie in Word, geht das?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in EXCEL die Seiten eines Tabellenblattes in der Umbruchvorschau nebeneinander anstatt nur untereinander anzuzeigen, so wie es in einem Word-Dokument möglich ist?
Viele Grüße Hobi84.
gibt es eine Möglichkeit in EXCEL die Seiten eines Tabellenblattes in der Umbruchvorschau nebeneinander anstatt nur untereinander anzuzeigen, so wie es in einem Word-Dokument möglich ist?
Viele Grüße Hobi84.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 584008
Url: https://administrator.de/contentid/584008
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Die Alternative ist eine 2te Excel als 2ten Prozess laufen lassen.
Frisst mehr Performance, wer Excel mehr benutzt weiß was Ich meine...
Aber für das meiste ist es Variabler.
Die 2te Excel startet man indem man mit gedrückter Shift Taste erneut Excel aus dem Startmenü öffnet.
Nachteil ist das man aktiv Dateien öffnen muss, wenn Ich anschließend Excel Dateien öffne macht er es von selbst immer nur in EINER der geöffneten Fenster
Mein Senf
Thomas
PS:
Ich sehe gerade Ich bin am Thema vorbei
Die Alternative ist eine 2te Excel als 2ten Prozess laufen lassen.
Frisst mehr Performance, wer Excel mehr benutzt weiß was Ich meine...
Aber für das meiste ist es Variabler.
Die 2te Excel startet man indem man mit gedrückter Shift Taste erneut Excel aus dem Startmenü öffnet.
Nachteil ist das man aktiv Dateien öffnen muss, wenn Ich anschließend Excel Dateien öffne macht er es von selbst immer nur in EINER der geöffneten Fenster
Mein Senf
Thomas
PS:
Ich sehe gerade Ich bin am Thema vorbei
Geh in die Druckvorschau unter Drucken und schalte dort die Seitenanzeige passend um.
Hier geht's.
Zitat von @Hobi84:
Ich meine nicht die Druckvorschau, sondern eine Möglichkeit die Ansicht beim Bearbeiten zu ändern so wie du Sie in der Druckvorschau dargestellt hast.
Wie oben schon gesagt, das ist die einzigste Möglichkeit es so darzustellen wie du es willst, eine andere mit Bearbeitungsmöglichkeiten (außer dem Seitenlayout) gibt es nicht.Ich meine nicht die Druckvorschau, sondern eine Möglichkeit die Ansicht beim Bearbeiten zu ändern so wie du Sie in der Druckvorschau dargestellt hast.