excel taskleisten problem
excel 2000 auf windows 2000
Hallo Liebe "Admins".
... ich habe eine kleine knobelaufgabe für euch:
Ich habe einen user, wenn er ein excel dokument öffnet (egal welches) dann erscheint in der taskleiste ein zweiter excel-task wenn man nun ein zweites dokument öffnet dann hat er ein drittes... wenn ich nun die funktion "fenster in taskleiste" aktiviere dann habe ich vier fenster.
was ich nun erreichen will... wie bekomme ich das eine "haupttask" weg?
grüße und vielen dank schonmal für eure ideen und ratschläge und hoffentlich auch lösungen!
.mo
hier das beschriebene in bildern:
hier ein offenes dokument:
hier zwei offene dokumente:
Hallo Liebe "Admins".
... ich habe eine kleine knobelaufgabe für euch:
Ich habe einen user, wenn er ein excel dokument öffnet (egal welches) dann erscheint in der taskleiste ein zweiter excel-task wenn man nun ein zweites dokument öffnet dann hat er ein drittes... wenn ich nun die funktion "fenster in taskleiste" aktiviere dann habe ich vier fenster.
was ich nun erreichen will... wie bekomme ich das eine "haupttask" weg?
grüße und vielen dank schonmal für eure ideen und ratschläge und hoffentlich auch lösungen!
.mo
hier das beschriebene in bildern:
hier ein offenes dokument:
hier zwei offene dokumente:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93671
Url: https://administrator.de/forum/excel-taskleisten-problem-93671.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 03:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar