Office2000 bzw XP (alles ausser Outlook) bleibt nach gewisser Zeit hängen bis hin zum aufhängen
texteingabe verzögert sich am anfang um ca 3-5sek und später passiert gar nix mehr
Hallo / Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen ob jmd das Problem kennt! Ich habe den Laptop schon neu aufgesetzt (ghost image von 2jahren zuvor), komplett formatiert und neu installiert, office xp deinstalliert und 2000 dafür installiert aber trotzdem das gleiche problem!
nach dem öffnen eines leeren office dokuments egal ob excel, word oder powerpoint kann man ein paar sekunden text schreiben aber nach ein paar sekunden verzögert sich die texteingabe enorm und die programme hängen sich auf!
selbst der arbeitsspeicher wurde komplett getauscht!
jetzt suche ich nach neuen ideen und lösungsansetzen!
Grüße
.just.mo
Hallo / Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen ob jmd das Problem kennt! Ich habe den Laptop schon neu aufgesetzt (ghost image von 2jahren zuvor), komplett formatiert und neu installiert, office xp deinstalliert und 2000 dafür installiert aber trotzdem das gleiche problem!
nach dem öffnen eines leeren office dokuments egal ob excel, word oder powerpoint kann man ein paar sekunden text schreiben aber nach ein paar sekunden verzögert sich die texteingabe enorm und die programme hängen sich auf!
selbst der arbeitsspeicher wurde komplett getauscht!
jetzt suche ich nach neuen ideen und lösungsansetzen!
Grüße
.just.mo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38480
Url: https://administrator.de/contentid/38480
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar