Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2 Konten abgleichen

Mitglied: redfish

redfish (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2011 um 11:15 Uhr, 2960 Aufrufe, 1 Kommentar

Eine kleine Frage nur.

Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage.

Ich möchte auf meinem Notebook 2 Konten in Exchange per Outlook abfragen, was sicher auch gelingt. Wenn ich nun auf der Arbeitsstation mein Konto abrufe und nur dieses wird dann das 2te Konto mit abgefragt?
Also Konto1 ist auf der Arbeitstsation, Konto1 und Konto 2 auf dem Notebook. Nun lese und bearbeite ich auf dem Notebook beide Konten die ja dann syncronisiert werden, ich habe im Posteingang dann beide Konten abgefragt.
Nun habe ich mich auf dem Notebook abgemeldet und gehe an die Arbeitsstation und öffne Outlook.

Was passiert dann?

Liest Outlook nur das Konto1 auf der Arbeitsstation da Konto2 dort nicht angemeldet ist, oder syncronisiert Outlook den Posteingang von Konto 1 und Konto2 auf der Arbeitststation weil ja beide Konten im Outlook Posteingang auf dem Notebook vorhanden sind?

Hoffe ich habe nicht zu sehr verwirrt.

Viele Grüße

Jürgen
Mitglied: danielfr
07.02.2011 um 13:13 Uhr
Hallo, so richtig schlau werde ich zwar aus der Beschreibung nicht, aber bei Exchange Konten ist es generell so, das sie stets zwischen Exchange Server und Outlook synchron sind, nicht nur wenn man sich an- oder abmeldet.
Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.
Gruß Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

WindowsServer 2012 R2 Dateiserver Abgleich

Frage von BauntyWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen ich habe zu übungszwecken 2 win server Datacenter 2012R2 im 180 Tage test am laufen, ich versuche ...

Microsoft Office

Excellisten abgleich Funktion gesucht

gelöst Frage von YannoschMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine kurze Frage bzgl. Excel. Ausgangssituation: Eine Excel Arbeitsmappe mit 2 verschiedenen Tabellenblättern (A & B) ...

Batch & Shell

Abgleich Dateiname zu Verzeichisname mittels Batch

gelöst Frage von rodgerwilcoBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich tue mich mit dem Schreiben einer Batch-Datei mal wieder etwas schwer. Daher wäre ich für eure ...

Batch & Shell

Robocopy und der Abgleich von Verzeichnissen

gelöst Frage von Stefan007Batch & Shell2 Kommentare

Hi Leute, ich lasse mit Robocopy momentan ein E-Book Archiv per Windows-Task nach der Anmeldung "abgleichen" damit er die ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Update Prozess
Anleitung von radiogugu vor 2 StundenLinux Tools

Hallo. Dies soll den kurzen Update Prozess der Software schildern. Zugrunde liegt eine Ubuntu Linux VM an der Stelle. ...

Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Überblick der Software
Anleitung von radiogugu vor 4 StundenLinux Tools

Hallo. Nach der Anleitung zur Einrichtung und Installation der Datenbank und des Webserver Dolibarr ERP CRM Installation möchte ich ...

Linux Tools

Dolibarr ERP CRM Installation der Datenbank und des Webserver

Anleitung von radiogugu vor 4 StundenLinux Tools

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem nebenberuflich selbstständig und suchte eine geeignete Software für die Auftragsverwaltung, CRM und ein ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 23 StundenSicherheit11 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 Herunterfahren - Funktioniert nach Upgrade von Windows 7 nicht mehr
Frage von krischeuWindows 1016 Kommentare

Hi, ich habe verschiedene PCs mit dem Upgrade Assistenten von Windows 7 Pro 64 Bit auf Windows 10 geupdatet. ...

Windows 10
Win10 Remote Desktop User anders
Frage von ludibubiWindows 1015 Kommentare

Folgende Situation: Auf meinem Rechner (Win10) in der Firma (Domänen-Netzwerk) starte ich abends bevor ich gehe einen Newsletterversand. Damit ...

Entwicklung
Programmiersprache für Server
gelöst Frage von MondeosEntwicklung12 Kommentare

Ich bin relativ neu im Gebiet der Programmierung etc.(mache das auch nur als Hobby bin noch Schüler), und wollte ...

Switche und Hubs
Kein DHCP hinter neuen Switch
Frage von mwormerSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade ein wenig ratlos. Wir haben vorgestern unseren alten Zyxel GS-1548 gegen einen TP-Link SG1024DE getauscht. ...