redfish
Goto Top

Win 2003 Server Dateien aktualisieren

Ich danke schon jetzt für die Hilfe.

Hallo zusammen,

das ist meine erste Frage also Premiere.
Wenn ich von einem Client auf den Server Dateien speicher, dann sind diese für andere Clienten nicht sofort sichtbar. Manchmal dauert es Sekunden manchmal Minuten bis zu einer Stunde. Selbst wenn ich sofort auf den Server Ordner zugreife sind Sie nicht da. Kann es sein das es irgendwo eine Einstellung gibt die dies ermöglicht. Ist ein Win2003 SBS mit Win7 und XP Clienten.

Viele Grüße

Jürgen

Content-Key: 158480

Url: https://administrator.de/contentid/158480

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jan 12, 2011 at 12:47:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du ggf. irgendwo am Client die "offline-Dateien" aktiviert? So das der das nur nach ner gewissen Zeit X abgleicht?

Gruß

Mike
Member: redfish
redfish Jan 12, 2011 at 12:56:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Mike,
ja auf den Clienten ist Offline aktiviert. Aber selbst wenn ich auf das Netzlaufwerk direkt zugreife habe ich das Problem. Wenn ich die Daten nicht offline lege dann kann ich die nicht direkt indizieren, deswegen hatte ich das so gelöst.

Gruss
Jürgen