exchange 2003, intern falsche Nutzerkennung
Hallo zusammen,
ich habe da ein etwas eigenartiges Problem. Ich hab einen SBS2003 mit Exchange 2003 neu aufgesetzt - soweit so gut, jetzt hab ich das Problem, das beim internen Versand von Emails bei einigen Nutzern die falsche Nutzerkennung (es wir meine mitgesandt) versandt wird. Schickt der User die gleiche Email an eine externe Email-Adresse, dann besteht das Problem nicht. Hab da jetzt nicht wirklich ne Idee, was da evtl. falsch gelaufen sein könnte. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar, da mein Kunde schon ziemlich (verständlicher Weise) am jammern ist.
Bis dann
Ronny
ich habe da ein etwas eigenartiges Problem. Ich hab einen SBS2003 mit Exchange 2003 neu aufgesetzt - soweit so gut, jetzt hab ich das Problem, das beim internen Versand von Emails bei einigen Nutzern die falsche Nutzerkennung (es wir meine mitgesandt) versandt wird. Schickt der User die gleiche Email an eine externe Email-Adresse, dann besteht das Problem nicht. Hab da jetzt nicht wirklich ne Idee, was da evtl. falsch gelaufen sein könnte. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar, da mein Kunde schon ziemlich (verständlicher Weise) am jammern ist.
Bis dann
Ronny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113847
Url: https://administrator.de/contentid/113847
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar