Exchange 2003 - Japanische E-Mails landen im Unverteilt Ordner - E-Mail Adressen werden in Japanisch angezeigt
Liebe Community,
ich habe mal wieder ein herausforderndes Problem für euch!
Problembeschreibung:
Wir erhalten regelmäßig E-Mails aus Japan, leider kommen viele E-Mails nicht bei der richtigen Person an da sie im Unverteilt Ordner landen.
Ich vermute das es an der Schrift liegt, da die E-Mailadressen auch in Japanisch übertragen werden.
Im Header von der E-Mail, wird die Empfängeradresse auch nicht mit dem Namen sondern in Nummern angezeigt.
Arbeitsumgebung:
- POP3: POPCon
- Exchange 2003
- Outlook 2003
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet.
Suche nun schon seit längerem nach einer Lösung!
VG
Sab.
ich habe mal wieder ein herausforderndes Problem für euch!
Problembeschreibung:
Wir erhalten regelmäßig E-Mails aus Japan, leider kommen viele E-Mails nicht bei der richtigen Person an da sie im Unverteilt Ordner landen.
Ich vermute das es an der Schrift liegt, da die E-Mailadressen auch in Japanisch übertragen werden.
Im Header von der E-Mail, wird die Empfängeradresse auch nicht mit dem Namen sondern in Nummern angezeigt.
Arbeitsumgebung:
- POP3: POPCon
- Exchange 2003
- Outlook 2003
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet.
Suche nun schon seit längerem nach einer Lösung!
VG
Sab.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142700
Url: https://administrator.de/contentid/142700
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar